ich versteh nicht wirklich wieso man diesen Verein mit einem Testspiel noch Kohle in die Vereinskasse bringt...
Wenn es einen Verein gibt, der mir unsympatischer ist als der H?V ist es Hansa Rostock!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh nicht wirklich wieso man diesen Verein mit einem Testspiel noch Kohle in die Vereinskasse bringt...
Wenn es einen Verein gibt, der mir unsympatischer ist als der H?V ist es Hansa Rostock!

wird das Spiel irgendwo übertragen?
Da ich nichts gefunden habe geh ich mal davon aus das es wohl nicht gezeigt wird.

Ich bin ja auch Ossi und langsam regt mich diese einseitige Berichterstattung auf. Ich bin Werderfan und habe damit genügend Abstand zu Vereinen wie Hansa, Dresden oder anderen.
1. ist dieses ganze Hooligan und Randalethema kein Thema in Ostdeutschland, sondern im gesamten Land!
2. Hansa und Dresden Fans sind in der deutlich überwiegenden Mehrheit genauso Fans wie wir von Werder.
3. Die Idioten die regelmäßig für Randale sorgen sind KEINE Fans und KEIN normaler Hansafan findet diese Typen gut, denn sie schaden dem Verein
4. Das Image dieser Vereine wird überwiegend durch die Medien bestimmt und da hört man nur von diesen Dummheiten. Das hinter dieser hässlichen Fassade ein Verein steht, der dieses Problem erkannt hat und auch versucht es zu verbannen, nimmt niemand war.
5. Der Verein kann nichts dafür das sich solche Vollpfosten ausgerechnet ein Fußballstadion suchen um sich "auszutoben".
6. Der Verein wird für die Handlungen dieser Leute bestraft, doch der wahre Schuldige ist der DFB, der sich vor diesem Problem drückt und die Schwierigkeiten einzig und allein auf die Vereine abwirft.
7. Ich war 2 Mal im Ostseestadion und beide Male traf ich freundliche Fans, die kein Stück anders ticken als wir.
Nehmt euch die Zeit mal darüber nachzudenken und es wirken zu lassen und nicht nur immer die Infos aufzusaugen die vom FCB-TV, ähm, ich meine Sport-1 propagiert werden...

da werde ich auf jedenfall dabei sein... ist ja quasi ein heimspiel für mich![]()
Wirds iwo vllt auf Sport 1 übertragen?
http://www.fc-hansa.de/popup_hansa_fanradio.htm
Hier kann man das Spiel hören :thumb:

Wieso spielt er nicht die Viererkette für Samstag und vor allem die IV mit Prödl und Sokratis weiter ein??? Was soll denn der Mist.....

Wieso spielt er nicht die Viererkette für Samstag und vor allem die IV mit Prödl und Sokratis weiter ein??? Was soll denn der Mist.....
Das sieht dann wohl so aus:
------------------------------Vander--------------------------------
--Boenisch-----Sokratis------------Silvestre----Hartherz--------
----------------------------Wesley----------------------------------
-------Trinks---------------------------------Kroos-----------------
---------------------------Ekici--------------------------------------
-------------------Wagner-----------Thy--------------------------
Welche Aussagekraft oder welchen Sinn soll das haben?
die sollen sich nicht auch noch verletzten![]()
Ist mir auch wirklich das wichtigste bei dem Spiel, es soll sich bloß niemand mehr verletzten!