Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Hat einer von euch ne Ahnung ob für dieses Spiel (bzw. Testspiele dieser Art) der Gästeblock geöffnet wird?? Ich arbeite in Rostock und würd natürlich auch gern hin. Für Gästefans is das ja aber nich gerade in sehr sicheres Pflaster...Grün-Weiße Grüße!

Moin!
Hat einer von euch ne Ahnung ob für dieses Spiel (bzw. Testspiele dieser Art) der Gästeblock geöffnet wird?? Ich arbeite in Rostock und würd natürlich auch gern hin. Für Gästefans is das ja aber nich gerade in sehr sicheres Pflaster...
Grün-Weiße Grüße!

Im Ostseestadion hatte ich immer nen kostenlosen VIP Seat. Solange, bis meine Schwiegermutter ihrem Freund den Laufpass gegeben hat.

Dann wirds Zeit, dass Du dir ihren Ex krallst![]()
nö, abgesehen von seinen Connections ist das ein echter Proll. Und zweitens bin ich heterosexuell veranlagt.

Moin!
Hat einer von euch ne Ahnung ob für dieses Spiel (bzw. Testspiele dieser Art) der Gästeblock geöffnet wird?? Ich arbeite in Rostock und würd natürlich auch gern hin. Für Gästefans is das ja aber nich gerade in sehr sicheres Pflaster...
Grün-Weiße Grüße!

ich versteh nicht wirklich wieso man diesen Verein mit einem Testspiel noch Kohle in die Vereinskasse bringt...
Wenn es einen Verein gibt, der mir unsympatischer ist als der H?V ist es Hansa Rostock!
Moin!
Grün-Weiße Grüße!
ich versteh nicht wirklich wieso man diesen Verein mit einem Testspiel noch Kohle in die Vereinskasse bringt...
Wenn es einen Verein gibt, der mir unsympatischer ist als der H?V ist es Hansa Rostock!