Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Oh Gott, wenn ich das jetzt anhöre, fang ich an zu heulen.
Ich mein, er hat ja wohl schon länger Depressionen, aber irgendwie schien es doch so, dass es nach der Adoption wieder besser wurde.

Ich weiß auch gar nicht, wieso mich das so schockt...eigentlich hab ich doch jeden Tag mit so etwas zu tun.

Ja ich auch. Er ist nicht die Erste und will leider nicht die Letzte bin aber diese Sache hast mir ganz hart getroffen. :o

OMG! Purer Schock. Und das als Eintracht-Fan. Großes Mitgefühl nach HANNOVER!

Rivalität ja, aber wenns dann wirklich um Menschen Leben geht, sind wir alle gleich.

R.I.P, Robert!

Wisst ihr, was mich immer wieder ankotzt?

Wenn solche tragischen Sachen passieren, ist der erste, dessen Beileidsbekundungen publik sind, der Ministerpräsident des Landes oder so Leute wie Holzschuh, der gerade versucht ein objektives Statement über sowas abzugeben.

Ich hoffe dass er nicht so "krank" war und deswegen dann Selbstmord gemacht hat. Hört sich zwar scheiße an, aber ich hoffe dass es kein Selbstmord war, ändert aber nichts an den Verlust. ;/

Leider deutet wohl alles darauf hin, so wird zumindest der Leiter der pressestelle der Polizei in Hannover zitiert.
Einfach tragisch und unwirklich. Hab es gerade gelesen.
Bin total schockiert

Mein Dad kam grad rein, er war auch total geschockt, er so:

"Hast du das schon im VT gelesen ?" Hab TV an, er hat dann die bilder gesehen und ist ganz verzweifelt wieder gegangen, dabei ist er gar kein so großer fußballfan.

WARUM ? robert war einer der sympathischsten .

Oh Gott, das ist ganz furchtbar. Ich bin echt geschockt und hätte gedacht, dass er sich nach dem schrecklichen Tod seiner Tochter wieder gefangen hätte. Ich habe ihn immer als fairen, ruhigen Sportsmann geschätzt. Mein Beileid an alle Verwandten, Fans und Freunde. Ruhe in Frieden!

Also selbstmord ist doch total unverständlich. Sowas hätte ich von Robert Enke im Leben nicht erwartet. Wäre aber nicht das erste mal, dass ich solch einen Menschen komplett falsch einschätze (wie den Wrestler Chris Benoit).

Also selbstmord ist doch total unverständlich. Sowas hätte ich von Robert Enke im Leben nicht erwartet. Wäre aber nicht das erste mal, dass ich solch einen Menschen komplett falsch einschätze (wie den Wrestler Chris Benoit).

Also natürlich erwartet mal sowas nicht. Aber wenn ein Fußballspieler, wär mir Enke nicht als letztes eingefallen. :(

Ich denke, es müsste doch offiziell sein, oder nicht? N-TV sagt, dass es Selbstmord war

Zitat von Klose für Werder;704650:
Also natürlich erwartet mal sowas nicht. Aber wenn ein Fußballspieler, wär mir Enke nicht als letztes eingefallen. :(

Ich denke, es müsste doch offiziell sein, oder nicht? N-TV sagt, dass es Selbstmord war

Warum, also an mir würde der Verlust meiner Tochter auch nicht einfach so vorbeigehen.

Aber klar gedacht hätte man sowas wohl nie, aber leide rist es oft so das diese Menschen sich einmauern und nach außen bsolut nichts zeigen.
Und irgendwann ist der schmerz nicht mehr ertragbar.

Schockierende nachricht mein Beileid.

RIP Robert Enke mögest du nun für das Himmelsteam spielen. :(

Die WM, die BuLi, all das ist auf einmal so unwichtig geworden. Er stand am Wochenende noch im Tor und jetzt ist er tot. Kann das gar nicht verstehen im Moment.

Back