Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gehen sie dann auch den selben Weg. Is das ein erbärmlicher Verein geworden...Haben die einen Aufnahmeverpflichtungs-Vertrag für ehemalige HSVer? Sieht ja fast so aus![]()
Habe ich mir auch schon gedacht.Haben die einen Aufnahmeverpflichtungs-Vertrag für ehemalige HSVer? Sieht ja fast so aus![]()
Angeblich ist Thomas Doll der Nachfolger![]()
Oh wird das gut morgen im Buero 
Ich bin zwiegespalten. Dem Verein und Kind gönne ich den Abstieg, aber mir würde die Tour nach Hannover fehlen, die macht immer wieder Spaß.Hoffentlich gehen sie dann auch den selben Weg. Is das ein erbärmlicher Verein geworden...
Hannover ist auch einer meiner Lieblingsauswärtstrips. Nützt aber nix. Dieses(r) Kind gehört mal auf die stille Treppe zweite Liga und sei es nur mal für eine Saison.Ich bin zwiegespalten. Dem Verein und Kind gönne ich den Abstieg, aber mir würde die Tour nach Hannover fehlen, die macht immer wieder Spaß.

Hannover ist auch einer meiner Lieblingsauswärtstrips. Nützt aber nix. Dieses(r) Kind gehört mal auf die stille Treppe zweite Liga und sei es nur mal für eine Saison.![]()
Die sind doch vor Kurzem erst abgestiegen... Die Fans sagen unisono, dass das stimmungsmaessig die geilste Saison seit langer Zeit gewesen ist. Glaube ich direkt! Gebe Dir und @opalo aber natuerlich Recht - mir wuerde das Auswaertsspiel auch fehlen - dafuer gibts dann ja aber Hamburg zurueck (wobei ich da nie als Auswaertsfan hin fahren wuerde...). Dennoch denke ich nicht, dass sie das Ruder nochmal umreissen koennen, denn dafuer ist das alles viel zu eingefahren bei denen. Leider muss man sagen - so ein Traditionsverein ist fuer mich halt immer noch um Klassen sympathischer, als die Plastikclubs.Ich wollt halt nicht zu gemein sein und schreiben"nur mal"?Die sind doch vor Kurzem erst abgestiegen... Die Fans sagen unisono, dass das stimmungsmaessig die geilste Saison seit langer Zeit gewesen ist. Glaube ich direkt! Gebe Dir und @opalo aber natuerlich Recht - mir wuerde das Auswaertsspiel auch fehlen - dafuer gibts dann ja aber Hamburg zurueck (wobei ich da nie als Auswaertsfan hin fahren wuerde...). Dennoch denke ich nicht, dass sie das Ruder nochmal umreissen koennen, denn dafuer ist das alles viel zu eingefahren bei denen. Leider muss man sagen - so ein Traditionsverein ist fuer mich halt immer noch um Klassen sympathischer, als die Plastikclubs.

Ich wollt halt nicht zu gemein sein und schreiben
"Ab mit denen in die Versenkung und auf nimmer wiedersehen!"![]()
Wenn ich mir beim Abstieg dann immer die heulenden Gesichter der Fans anschaue, tun mir alle leid. Also....Fast
Aber hier geht's um des Kindes Machenschaften und dem gönn ich das!
Wird bei Nürnberg ähnlich aussehen...Wenn 96 jetzt wieder absteigen sollte, befuerchte ich einen aehnlichen Absturz wie bei Braunschweig...
Wird bei Nürnberg ähnlich aussehen...
Deswegen sag' s ja ichDa bin ich nicht in der Thematik und kann nix zu sagen...
Und wech isser.
Wundert mich, dass die das Dortmundspiel abgewartet haben.
Haben die einen Aufnahmeverpflichtungs-Vertrag für ehemalige HSVer? Sieht ja fast so aus![]()

Keiner hat erwartet, dass Hannover ausgerechnet in Dortmund was holt, ob mit Breitenreiter oder mit einem neuen.Mich nicht, denn der Nachfolger sollte mit einer Niederlage nicht gleich "verbrannt" werden.
Keiner hat erwartet, dass Hannover ausgerechnet in Dortmund was holt, ob mit Breitenreiter oder mit einem neuen.
Alter, sind die bekloppt. Okay, Slomka war schon da und Gisdol ist noch schlimmer, ein Ex- HSVer sollte es schon sein, Labbadia ist noch kurz in WOB...blieben noch Zinnbauer und Hollerbach. Beides echte Koryphäen und genau richtig für Hannover.Und es ist echt Doll![]()
Alter, sind die bekloppt. Okay, Slomka war schon da und Gisdol ist noch schlimmer, ein Ex- HSVer sollte es schon sein, Labbadia ist noch kurz in WOB...blieben noch Zinnbauer und Hollerbach. Beides echte Koryphäen und genau richtig für Hannover.