Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Einige hundert Fans von Hannover 96 haben für einen Spielabbruch beim Test zwischen dem Burnley FC und dem Bundesliga-Aufsteiger gesorgt.:facepalm:

Bleibt wieder die Frage, ob es wirklich Hannover Fans waren oder ein paar rechte Irre, die sich als Fussballfans getarnt unter die Leute gemischt haben und Wirbel verursachen - wie es ja bei einigen deutschen Clubs schon leider Realität geworden ist.

Noch einer aus dem Lager ? Ansonsten weis ich nicht wie man das ins lächerliche ziehen kann
Ich weiß nicht, welches Lager Du meinst. Meine Aussage war lediglich gedacht als Vorgriff auf evtl. aufkommende Mißfallensäußerungen gegenüber Kind im Verhältnis zum Verein und mehr ironisch gemeint. Aber der Fehler liegt auf meiner Seite. Ich hätte das einfach und damit deulich verständlicher formulieren sollen. Sorry.
Die Krawalle soll man natürlich nicht ins Lächerliche ziehen, im Gegenteil!

Ich weiß nicht, welches Lager Du meinst. Meine Aussage war lediglich gedacht als Vorgriff auf evtl. aufkommende Mißfallensäußerungen gegenüber Kind im Verhältnis zum Verein und mehr ironisch gemeint. Aber der Fehler liegt auf meiner Seite. Ich hätte das einfach und damit deulich verständlicher formulieren sollen. Sorry.
Die Krawalle soll man natürlich nicht ins Lächerliche ziehen, im Gegenteil!

Alles klar.....:beer:

Tolles Feedback, findet man leider selten!

http://www.kicker.de/news/fussball/...d-ujah-in-hannover-rassistisch-beleidigt.html

Balogun und Ujah in Hannover rassistisch beleidigt

"Die extrem bittere Niederlage war gestern leider nicht der einzige Tiefpunkt. Anthony Ujah und ich sind beim Warmmachen vorm Hannover-96-Fan-Block unter anderem mit Affenlauten rassistisch beleidigt worden. Ich bin erschrocken darüber, dass so ein Verhalten 2018 in der Bundesliga, in der jeden Tag Spieler unterschiedlicher Herkunft, Hautfarben und Religionen gemeinsam für ihre Fans kämpfen, überhaupt noch existiert. Wir geben jede Woche alles für die Fans, aber manche von ihnen geben uns nicht mal Respekt. In keiner Kurve der Welt sollte Platz für Rassismus sein!", schrieb Balogun auf den sozialen Netzwerken einen Tag nach der bitteren 2:3-Pleite in Hannover.

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich! :rolleyes: :facepalm:

Also hätten die nicht schon so viele Punkte, nach DER Leistung gerade wäre das Abstiegskandidat Nr. 1

Aha. Übernahme Kind sei gescheitert. Aber (Überraschung, Überraschung) man will ihm eine Hintertür aufmachen. Tut mir leid. Dieses Gelaber von der DFL nehme ich nicht mehr ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass Kind nun gegen die 50+1 klagt. Ich kann es nur hoffen.

Dieses Hinterürchen kommt ja nicht von ungefähr, weil die Herren von der DFL auch wissen, daß Kind eine Klage gegen die 50+1 sehr wahrscheinlich gewinnen wird..

Dieses Hinterürchen kommt ja nicht von ungefähr, weil die Herren von der DFL auch wissen, daß Kind eine Klage gegen die 50+1 sehr wahrscheinlich gewinnen wird..
Und genau das wäre das Richtige. Denn was ist das für eine Nummer? DFL lehnt ab, gibt ihm aber eine Chance, irgendwie doch sein Konstrukt durchzubringen und alle haben sich dann wieder lieb??? Bis zum nächsten Mal...

Back