D
dieeeter
Guest
Naja ein blindgänger ist walace nicht. Fußball spielen kann er durchaus. Sein problem ist, dass er schnell zum störenfried werden kann, wenn er sich wie in hamburg nicht wohl fühlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahlt man in Hamburg 6 Mio, damit Hannover ihn nimmt, oder was will Hannover mit diesem Blindgänger?

Kind wird vor Gericht gehen. Dies hat er ja schon vorher angekündigt. Mal sehen ob sich die DFL nicht ein Eigentor geschossen hat. Bin jetzt wirklich gespannt was dabei rauskommt.Die DFL erlaubt Kind also nicht, Mehrheitseigner bei 96 zu werden. Mal sehen, obs nun vor Gericht geht.
Glaube nicht, dass die DFL ein Eigentor geschossen hat. Wer Chr. Seifert immer wieder zum Thema 50+1 gehört hat, der weiß, dass er diese Regel abgeschafft sehen will. Ich behaupte, dass die DFL sehr bewusst, diese Regel zur Disposition gestellt hat. Die WM-Blamage hat der ganzen Sache auch noch Vorschub geleistet.Kind wird vor Gericht gehen. Dies hat er ja schon vorher angekündigt. Mal sehen ob sich die DFL nicht ein Eigentor geschossen hat. Bin jetzt wirklich gespannt was dabei rauskommt.
Der Gedanke mit dem Kalkül ist mir auch schon gekommen. Wenn die Gerichte Kind recht geben, dann können die Herren der DFL ja gegenüber den Fans ihre Hände in Unschuld waschen.Glaube nicht, dass die DFL ein Eigentor geschossen hat. Wer Chr. Seifert immer wieder zum Thema 50+1 gehört hat, der weiß, dass er diese Regel abgeschafft sehen will. Ich behaupte, dass die DFL sehr bewusst, diese Regel zur Disposition gestellt hat. Die WM-Blamage hat der ganzen Sache auch noch Vorschub geleistet.
Und wenn Kind vor Gericht gewinnen sollte, was sicher länger dauern wird, dann verändert sich die Bundesliga.
Na ja. Man hat so seine Meinung zur DFL und dem DFB. Ernsthaft einen überraschen tun mich die nicht mehr, höchstens mit ihrer offensichtlichen Unverfrorenheit.Der Gedanke mit dem Kalkül ist mir auch schon gekommen. Wenn die Gerichte Kind recht geben, dann können die Herren der DFL ja gegenüber den Fans ihre Hände in Unschuld waschen.
Was für mich aber gegen mein Rechtsempfinden spricht ist der folgende Fakt. Im DFL Präsidium, das hat ja die Entscheidung getroffen, da sitzen Verantwortliche von Vereinen die in Konkurrenz zu H96 stehen. Für mich eigentlich ein No Go. Ein Schiedsrichter aus Bremen pfeift auch nicht Spiele in der BL mir Beteiligung von Werder.
Kommt darauf an, wie die Richter letztendlich entscheiden. Wenn das Urteil die gesamte Regel in Frage stellt, git es bundesweit, womit ich persönlich rechne. In dem Fall würde es ein nationales Beben auslösen, weil so manch anderer Club sich sehr wohl einem Investor hingeben würde, wo vor er jetzt noch durch die 50+1 geschützt ist. Fußball und somit seine Vertreter folgen aber nicht rationalen Gesetzen, ist alles emotional.Stellst sich nur die Frage, ob ein etwaiges Urteil pro Hannover 96 ausfallen und somit "nur" ein Präzedenzfall geschaffen wird, oder wäre es ein Grundsatzurteil, welches die 50+1 generell zum Kippen bringt? Falls letzteres, wird dieses sicherlich ein Beben geben, aber anders als beim Bosman-Urteil nur auf nationaler Ebene.

Oh nein! Das is der falsche Nordverein 

Lt. Transfermarkt 5.5MiosAlso der Klose ist Hannover mit 4 Mios zu teuer, was dann heißt, dass der Djilobodji weniger als 4 Mio kostet?
Das hätte ich nicht gedacht.