Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

krass, 3 spanische teilnehmer in dem europaleague halbfinale und zwei in der championsleague, wenn das so weitergeht ueberholt spanien in zwei drei jahren england in der fifa 5jahreswertung.! solange italien aber nichts reisst ist fuer uns erstmal alles gut.

schade hannover..

Wir befinden uns im Umbruch und m.M. wird zum Ende der Saison der Aderlass zu gross sein, um international eine Rolle spielen zu können. Was die Mannschaft dann dort soll, kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen, schliesslich will man ja den Verein und Land (gut) vertreten - das sehe ich nicht.

Genau. Abmelden den Verein und Überdachhalma spielen lassen. Hat ja keinen Zweck mehr!

krass, 3 spanische teilnehmer in dem europaleague halbfinale und zwei in der championsleague, wenn das so weitergeht ueberholt spanien in zwei drei jahren england in der fifa 5jahreswertung.!

Das schafft Spanien wohl schon diese Saison. Setzt sich Barca gegen Chelsea durch, ist der Drops gelutscht: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2012.html

Zu Hannover: Gute EL-Saison gespielt :thumb:

Schade Hannover... haben richtig gut gekämpft, hätte es ihnen sehr gegönnt weiter zu kommen.

endlich ist die Dreckstruppe raus! 3 Minunten Pinto zusehen und man kriegt Aggressionen. Die Fußballmannschaft hat die destruktive Kacktruppe geschlagen, Gott sei Dank. Sowas hat im Viertel- oder gar Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs so viel zu suchen wie McDonald's-Fraß in der Haute Cuisine.

Jedenfalls hoffe ich, dass wir Hannover nächstes Jahr wieder in der EL sehen, zusammen mit uns. :thumb:

Back