W
Werderfan4ever
Guest
Gaétan Krebs verlässt 96 zum Saisonende ablösefrei, da Hannover die Option zur Vertrags-verlängerung nicht ziehen möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maik Franz steht laut kicker bei den 96ern auf der Liste.
Zitat von Christian Günther;407398:Gestern hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und damit meine ich nicht mal die Niederlage sondern die Art und Weise wie man mit Tarnat umgegangen ist. :18:
Wie Kopenhagener Zeitungen berichteten, besuchte Andreasen den Nachtclub «Kupé» in Århus. Hier schlug er nach Polizeiangaben einen gleichaltrigen Mann nieder, dem anschließend im örtlichen Krankenhaus eine Stirnwunde mit mehreren Stichen genäht werden musste.
In Dänemark drohen Andreasen nach einem bevorstehenden Gerichtsverfahren bis zu 60 Tage Haft. Die würden aber aller Voraussicht nach zur Bewährung ausgesetzt. In einigen Zeitungsberichten hieß es, Andreasen sei von dem Mann massiv provoziert worden. Andere zitierten Zeugenaussagen, wonach umgekehrt der Fußballprofi provoziert habe.

Gaétan Krebs verlässt 96 zum Saisonende ablösefrei, da Hannover die Option zur Vertrags-verlängerung nicht ziehen möchte.
Heute beginnt der Ticket-Vorverkauf für das Testspiel gegen Arsenal. Immer wieder geil, was 96 da für Testspielgegner findet!:applaus:
Ich glaub, mit finden hat das auch nur bedingt zu tun. Die werden wohl schon ganz gut was zahlen, damit solche renomierten Clubs freiwillig nach Hannover kommen.
Und wenn 96 gegen Arsenal wie damals gegen Real Madrid gewinnt, träumen alle wieder vom Uefa-Cup, bzw. von der neuen "UEFA Europa League".
Bis dann wohl wieder die Ernüchterung eintritt und und es in der Liga um Platz 10 bis 15 geht.
Ich fände es nicht schlecht, wenn sie mal um die internationalen Plätze mitspielen würden.
Aber ich bin auch für was Einstelliges. 
Ich glaub, mit finden hat das auch nur bedingt zu tun. Die werden wohl schon ganz gut was zahlen, damit solche renomierten Clubs freiwillig nach Hannover kommen.