Handy-Kaufberatung

Gutes Handy, allerdings wirst Du kaum Apps finden. Wenn das nicht allzuwichtig für Dich ist, dann ist das schon i.O.
Hier noch ein Testbericht:
http://www.focus.de/digital/handy/h...ung-jet-s8000-samsung-hebt-ab_aid_423915.html

Ich hatte mich vor ein paar Wochen intensivst mit Handys beschäftigt. Das S8000 wollte ich zuerst auch haben, habe mich dann aber intensiver mit den Betriebssystemen beschäftigt und bin bei Android hängengeblieben.

Genau wie ich. Wollte auch das S8000 haben und bin mit dem Samsung Galaxy I7500 nach Hause gegangen. Mittlerweile auf Android 1.6 upgedatet und ich bin nach wie vor begeistert.

Hab gerade gelesen, das Android im letzten Monat das erste Mal in den Verkaufzahlen in der USA am Iphone vorbeigezogen ist. Ich hab übrigens fast das Schwestermodel, das HTC Magic.

Läuft doch mit Symbian oder? Dann muß man wohl öfter den Stylus benutzen. Symbian und Touchscreen paßt irgendwie nicht richtig. Mich hat es nach einem Tag schon genervt und deswegen hatte ich mein 5800XM umgetauscht.
Aber trotzdem viel Spaß mit den neuen Handys! :beer:

Android.

Gute Preis-Leistung: HTC Magic.
Touchscreen zieht natürlich immer den Akku. AMOLED von Samsung braucht 30% weniger Strom fürs Touchscreen.

Ich bin mit dieser ganzen Browser/Betriebssystemgeschichte etwas unbedarft....

was heisst androit für mich? Was gibt es noch?

EDIT: Ok, Wiki und google helfen schon mal

Hat jemand sich bereits das HTC Legend zugelegt und kann davon berichten? Ist ja seit kurzem draußen.
Bin am überlegen, mir das zu holen. Oder soll ich doch noch auf das HTC Desire warten?

Hmm.. also ich bin mir immer noch nicht schlüssig.

Gibt es ne seite wo ich die Handys nach BS sortieren und dann verglecihen kann?

Das beste Betriebsystem ist nach wie vor das OS vom Iphone - Android holt auf - ist von der usibility aber noch hinten dran.
Auch die Iphone Apps spielen noch in einer anderen Liga

Das man sagt es werden mehr Android Handys verkauft als Iphones ist natürlich auch schon mal eine Vergleich von Apfel und Birnen

Android ist das Betriebsystem welches auf mehreren Smartphones eingesetzt wird (HTC,Samsung,...)
Iphone ist nur ein einziges ! Smartphone - klar das in der Summe mehr Android Smartphones als IPhones verkauft werden.

Am besten gehst du in den Elektrohändler deines Vertrauns und schaust dir die Geräte vor Ort an - die Bedienung sollte eine wesentliche Rolle spielen und lässt sich leider aus einem Datenblatt nicht ablesen.

Das Iphone war aber der absolute Trendsetter was diese Generation von Handys betrifft. Und Androide Handymodelle gab es im letzten Jahr ja auch noch nicht so viele, aber mittlerweile werden von den Herstellern immer mehr mit dem Betriebssystem auf den Markt gebracht.

Wollte jetzt für meine Frage nicht extra nen neuen Thread aufmachen und dachte hier wäre sie am ehesten aufgehoben.

Mir wurde gestern das Geld für meine BASE-Rechnung abgebucht, da mein Konto allerdings nicht genügend gedeckt war bzw. mein Gehalt diesen Monat später überwiesen wird, kam es zu einer Rückbuchung.

Wird jetzt mein Anschluss gesperrt oder wie handhaben die das? Hat da wer Erfahrungen? Hab nämlich von Kollegen gehört dass BASE nicht mahnt, sondern sofort sperren würde.

Wollte jetzt für meine Frage nicht extra nen neuen Thread aufmachen und dachte hier wäre sie am ehesten aufgehoben.

Mir wurde gestern das Geld für meine BASE-Rechnung abgebucht, da mein Konto allerdings nicht genügend gedeckt war bzw. mein Gehalt diesen Monat später überwiesen wird, kam es zu einer Rückbuchung.

Wird jetzt mein Anschluss gesperrt oder wie handhaben die das? Hat da wer Erfahrungen? Hab nämlich von Kollegen gehört dass BASE nicht mahnt, sondern sofort sperren würde.

kanns nur von O2 berichten - dort wird dann eine Mahngebühr erhoben!

Moin,
hat iwer zufällig einen Kauftipp für ein Touchscreen-Handy in ohne Vertrag in der Preisklasse 150-200 Euro?
Habe schonmal an das KM900 gedacht. Hat da jemand noch ne Alternative zu?
Wichtig sind: Übersichtlichkeit, gute Einstellungsmöglichkeiten, Wlan wäre schon gut, robust uind natürlich guter Touchdisplay
Nicht so wichtig sind: Spiele,Soundqualität,Kameraqualität

Moin,
hat iwer zufällig einen Kauftipp für ein Touchscreen-Handy in ohne Vertrag in der Preisklasse 150-200 Euro?
Habe schonmal an das KM900 gedacht. Hat da jemand noch ne Alternative zu?
Wichtig sind: Übersichtlichkeit, gute Einstellungsmöglichkeiten, Wlan wäre schon gut, robust uind natürlich guter Touchdisplay
Nicht so wichtig sind: Spiele,Soundqualität,Kameraqualität

htc magic

Moin,

ich bräuchte mal euren Rat

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen.

Preis: max. 200€

Was mir wichtig ist:

- guter Touchscreen
- halbwegs gute Kamera
- MP3-Player
- mobiles Internet
- Akkuleistung
- Apps

Habe mich schon ein wenig über das Nokia 5800 XM informiert. Ist das mit dem Touchscreen beim 5800 wirklich so nervig und ist die S60 Serie nicht so gut?

Back