Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, ganz oberflächlich gesehen, das iPhone schicker vom Design her als das S3; das S3 ist in meinen Augen ein ziemlicher Prügel, etwas unhandlich.

in der hosentasche vllt? ..Das hast Du wirklich absolut treffend beschrieben. Ich weiß gar nicht, wo die Leute dieses
"Baguette" verstauen, wenn sie es bei sich tragen.![]()

@loozy + Spitzenreiter
Habt ihr keine Hosen mit Taschen?

Um Deine Frage zu beantworten. Nein ich arbeite nicht bei Apple, auch nicht bei
VW, nicht bei McDoof usw. Trotzdem schätze bzw. mag ich deren Produkte mehr
als die von Samsung, Opel/Ford, KFC usw.:grinsen:

Bei Auf & Davon haben sie eine gezeigt, die nach Japan zieht und hat dort ein Handy, das die Größe eines Tablets hat![]()
Telefoniere ich, wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe?

Zudem bin ich eine Frau, ich habe mein Handy nicht in einer Hosentasche, sondern in einer Tasche![]()

Ich habe hier nur meine sehr oberflächliche Meinung abgegeben, was das Design angeht. Vom Inhalt her finde ich beide Handies gleichwertig, da ich finde, dass Android und Apple gute Software bieten. Ich habe ein S2 noch nicht in der Hand gehabt, aber das S3, daher kann ich nur da einen Vergleich anstellen.

Kannst du auch.
Und ich habe nur eine Frage gestellt.
Wenn man ein Handy nur zum Telefonieren bräuchte, dann ist ein Smartphone eh rausgeschmissenes Geld. Möchte man aber weitaus mehr nutzen, dann kann ein größeres Display schon ne ganze Menge ausmachen. Und da die Technik es bisher nur hergibt, dass das Display ins Handy integriert sein muss, ist ein größeres Handy daher für mich vorteilhaft, als ein zu kleines Handy mit nem kleinen Display.

Ist auch alles völlig OK, was nur etwas seltsam wirkt, ist die Art wie du argumentierst, das hat echt den Stil eines "gebundenen" Verkäufers.

man kann ernsthaft manchen internetseiten nicht öffnen bei nem I-phone? :unfassbar: und nur weil es halt ein i-phone ist?
Überzeugt? Du bist absolut voreingenommen... du wetterst ausschließlich gegen Samsung, aber lässt die Nachteile des iPhones total unter den Tisch fallen.
Allein die Gängelungen die Apple mit sich bringt, sind für mich ein absolutes No-Go. iTunes ist Pflicht, um sich mp3 aufs Handy zu ziehen => zum kotzen.
LTE nur über die Telekom => zum kotzen. Einige Internetseiten lassen sich gar nicht erst aufrufen, wenn ich kein Abo abschließe z.B. Bild.de.
Ganz ehrlich! Was soll so ein Mist? Und dann lobst du das iPhone über den grünen Klee.
Wer Preis-Leistung bevorzugt, sollte sich immer GEGEN ein iPhone entscheiden. Wer er auf dem Pausenhof angeben muss, der kauft sich ein iPhone.
P.S. Und jetzt bring bitte nicht wieder das Argument, dass die Galaxy-Smartphones aus Plastik bestehen.
PPS. Welche Neuerungen gab es eigentlich vom 4S zum 5er? So gut wie keine und trotzdem stehen die Nerds von den Apple-Läden Schlange. Und wieso? Weil das Marketing bei Apple funktioniert, nicht mehr und nicht weniger...
Und noch ein Punkt: Du lobst immer das Betriebssystem iOS. Wie schon anderer Stelle geschrieben wurde: Android muss auf zig Samsung Smartphones laufen und ich wette mir dir, dass du noch kein aktuellen Samsung mit JellyBean getestet hast... da kann iOS mal locker einpacken.
Manch einer kommt wie gesagt mit weniger aus. Kann ich ja auch wie bereits erwähnt nachvollziehen. Wenn ich mit weniger zufrieden bin bzw. sein muss, verteidige ich mein Objekt natürlich auch. Wäre es anders, wären sehr viele Produkte schon lange vom Markt verschwunden. Aber "Geiz ist Geil" ist ja für manch einen nicht unwichtig.Das habe ich noch nicht mitgekriegt und ich nutze das iPhone oft, um zu surfen.

zumindest auf dem iPad brauchst du die Bild-App (kostenpflichtig).
).