Handy Empfang im Weserstadion?

nur gut, dass jeder selbst entscheiden kann was unnötig ist und was nicht. ich würde es auch nicht als mode bezeichnen. es ist einfach der lauf der zeit und es sind auch technische erfindungen, die die welt verändern.

Das Smartphone, bzw. die grundlegende Technik ist nicht das Problem. ;)
Problem sind da eher die sozialen Netzwerke und speziell auf das Stadion bezogen wohl die Sportwetten. Sind die einzigen Gründe, warum man überhaupt dauerhaft online sein will - Geld und die Angst, irgendwas bei Freunden, etc. zu verpassen. Sind also gesellschaftliche Probleme und keine Probleme durch technische Neuerungen. Und für mich ist das auch eine Mode mit den sozialen Netzwerken.

Achja zum Thema: Empfang IM Stadion absolut überflüssig. Genauso "gestört" wie sein Handy mit ins Fitnessstudio zu nehmen und zwar nicht zum musikhören.

Achja zum Thema: Empfang IM Stadion absolut überflüssig. Genauso "gestört" wie sein Handy mit ins Fitnessstudio zu nehmen und zwar nicht zum musikhören.

kann aber auch sein, dass man seine fitnessdaten per bluetooth speichern möchte. ich mach das z.b., damit ich mein marodes herz überwachen kann.

nicht nur fluch das smartphone, sondern z.b. für mich auch ein stück sicherheit. allein aus der herzfrequenz lässt sich viel ablesen, wenn man längere zeiten überwachen und vergleichen kann.

Den gibt es auch nur insoweit, dass EWE auch Mobilfunkverträge im D-Netz anbietet und als ein Provider ein Interesse haben könnte, eklatante Löcher zur Überarbeitung anzuregen.

Hä??
Geht es hier um Fussball oder um Handyverträge und deren besten Handynetze??

Bleibt zu Hause wenn ihr ohne Euren dämlichen Bimmelkästen nicht mehr sein könnt...

Tolles FanThema hier...Traurig...:kotz::kotz::kotz::motz::motz::motz::motz:

Back