Handy Empfang im Weserstadion?

nö, gibt es nicht. ich wüsste auch nicht, wie man das technisch realisieren sollte fürs ganze stadion

Naja mit einigen Repeatern geht das bestimmt. Die Internetleitung im Stadion sollte ja auch nicht so schlecht sein. Weiß nicht, ob es Router gibt, die so viele Verbindungen zulassen. Im Zweifel einfach kostenpflichtig machen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es braucht, oder nicht und der Verein verdient noch was dran. Vielleicht hätte T-Mobile ja Interesse, einen Hotspot einzurichten - da hätte ich sogar eine Flat :D

Werder hatte mal W-LAN. Zumindest wurde mir das angezeigt... Dann in der letzten (und in Teilen dieser) Saison war nichts... Nun gibts ja LTE und ich habe super-schnellen Internetempfang im Stadion...

Ich hab auch LTE, aber im Stadion keinen superschnellen Empfang. Bis 30 min vorm Spiel geht es meistens, dann wird's arg langsam bis komplett weg. Insbesondere nach Toren und zur Halbzeit keine Chance bspws. iMessage zu benutzen :(
Telefonieren kann ich nicht beurteilen, weil es dafür im Stadion eh zu laut ist :D

Seit längerer Zeit nun wieder mit Eplus in der Ostkurve so gut wie kein
Datenversand möglich, auch rund ums Stadion nicht!
Wurde da vielleicht ein eplus Funkmast abgeschaltet?
In der letzten Saison hatte ich wesentlich besseren Empfang.
Auch Freunde mit Telekom und Vodafone Karten geht's nicht besser.

Das liegt wohl mehr daran, dass mittlerweile alle gleichzeitig ihre Handyfotos ins Netz hochladen wollen. Also weniger ein Sendestärke-, denn ein Bandbreitenproblem.

Also, ich hatte schon vor zwei Jahren Probleme mit der Datenübertragung (E-Plus).

Edit: hast du denn vollen Empfang im Stadion, selbst wenn die Daten nur tröpfeln?

Seit längerer Zeit nun wieder mit Eplus in der Ostkurve so gut wie kein
Datenversand möglich, auch rund ums Stadion nicht!
Wurde da vielleicht ein eplus Funkmast abgeschaltet?
In der letzten Saison hatte ich wesentlich besseren Empfang.
Auch Freunde mit Telekom und Vodafone Karten geht's nicht besser.

Genauso war es bei uns auch gestern. War nicht so leicht wenn man sich vorm/im stadion treffen möchte, da ich auch beim anrufen die ein oder anderen probleme hatte.

hab ich nirgends geschrieben oder ? ob du ein guter supporter bist kann und werde ich auch nicht beurteilen.

Hä? Was soll dann der Einwurf, man solle die Mannschaft supporten, statt mit dem Handy zu spielen?

Ich oute mich hier in aller Schande: In der Halbzeit oder wenn ich in der Bierschlange anstehe unterstütze ich die Mannschaft, die ich in dieser Zeit leider nicht einmal sehen kann, nur ungenügend. Aus Scham darüber gucke ich immer auf mein Handy - aus Angst jemand könnte in meinen Augen lesen. :(

Back