Da ich 40 Jahre als LKW-Fahrer die Betten in Europa unsicher gemacht habe, kommen täglich SMS über Nachwuchs rein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich 40 Jahre als LKW-Fahrer die Betten in Europa unsicher gemacht habe, kommen täglich SMS über Nachwuchs rein...

Sehe ich genauso, wo sollte das Problem sein mal in der Halbzeit oder nach dem Spiel die Sport 1 App. zu checken?
Trotzdem kann man doch als Fan dem Verein unterstützen auch mit dem Handy in der Hosentasche![]()

Das ist ja das Problem! Die Mehrheit fühlt sich ohne Smartphone-Nutzung für 2 Stunden ja schon geradezu amputiert, seines ganzen Lebens beraubt und verfällt gleich in eine akute Depression.
Auch während des Spiels kann man sein Handy heraus holen. Manche tun ja so als müsste man sein ganzes Leben opfern wenn das Spiel angepfiffen wird. Aber wie immer: Jeder wie er mag aber den Quatsch würde ich nicht mitmachen.
GWG

Weiß nicht, wo der Bild-Typ stand. In der Nordgeraden Höhe Mittellinie jedenfalls nicht. Da gibt's keine Möglichkeit, der Welt online zu folgen. Auch nicht mit D1.
Aber die EWE als Sponsor haben. Und ein stabiles Netz im Stadion bekommen die nicht hin....
Davon waren bestimmt 290 total unwichtig!!!Als ich in freiburg kein empfang hatte, hab ich nachdem spiel 292 verpasste whats app nachrichten gehabt. Also guck ich auch wenn ich empfang hab während des spiels öfters aufs handy. Wenn ich schon ohne antworten zu können, soviele hab, hab ich dann noch mehr![]()

EWE ist in erster Linie ein Stromanbieter. Und deren Telekommunikationssparte bietet meines Wissens nur Festnetz an. Ich weiß nicht, wo da der Zusammenhang sein soll.
Ein Mobilfunkanbieter sollte in der Lage sein, seine Werbezonen auch vernünftig zu versorgen.ich frag mich grad mal...ähm...wen kratzt der empfang im stadion? es geht ums spiel nich um iwelchen handyblödsinn alá fratzenbuch oder ähnliches "bin grad im stadion gucke das spiel live"...ähm...unsinnige diskussion und unsinniger test

Leider ist das heute unglaublich wichtig für einen Großteil der Bevölkerung.
wenn wir nach dem spiel im stadion noch ein bier schnappen, ist es schon schön wenn man zumindest mal in die tipprunde schauen kann. ich hatte mit O2/E-Plus in der ost aber noch nie wirklich probleme.

Und von bedauernswerten Hochseilartisten.
Leider ist das heute unglaublich wichtig für einen Großteil der Bevölkerung. Traurigerweise...
Der Satz "Ich hab kein Netz." wurde früher maximal von armen ostfriesischen Fischern verwendet.

Klar ist das schön, aber absolut unwichtig. Was haben wir denn früher gemacht, bevor es Smartphones gab?
Und das sagt einer wie ich, der mit zwei Smartphones durch die Gegend rennt.![]()
Das stimmt nicht. klick Das erklärt den Zusammenhang.Ein Mobilfunkanbieter sollte in der Lage sein, seine Werbezonen auch vernünftig zu versorgen.
naja, früher gabs auch einen kaiser. was die tipps angeht, ist es mittlerweile schon ein ritual. erstmal in die tipprunde gucken...
und die ist nunmal im Internet und nicht auf zetteln.

Dennoch unnötig. Ich finde diese neue Mode absolut nervig. Heute hockt jeder nur noch am Handy, selbst bei Treffen mit Freunden oder abends vor dem Fernseher. Ich könnte die Handys von Freunden oder auch von meiner Frau regelmäßig aus dem Fenster werfen. Ein Kumpel von mir sitzt selbst im Stadion kontinuierlich am Handy, um Tippspiele, Wetten, etc. zu checken.![]()
Und was hat ewe mit dem Ausbau der Mobilfunknetze zu tun? Da steht doch D-Netz. D-Netz gehört entweder Telekom (d1) oder Vodafone (d2).