Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp Chancenwucher und schlechte Zuspiele haben sich gemehrt. Dazu zu viele Fouls in der DefensiveDie Auszeit war jetzt aber auch bitter nötig.
ist das jetzt die MOD-Autokorrektur?Der Keeper rettet ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Ich schrieb A...x..s...c...hDer Keeper rettet ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Watt? Datt war eine Autokorrektur? Und ich hatte mich immer gefragt, ob der MOD lesen kann, was ich noch gar nicht abgeschickt hatte.ist das jetzt die MOD-Autokorrektur?Ich schrieb A...x..s...c...h

Wie bei Unseren in der gerade vergangenen Fussball WM. Viel Luft nach oben - nur dass man hier auch mit plattem Reifen in Spiel 3 bereits weiterkommt.34:33 Zittersieg, Hauptrunde erreicht. Abgesehen von dem obligatorischen 2.-Halbzeit-Tief eine super Leistung. Dennoch ist noch viel Luft nach oben.![]()
Mit dem Unterschied, dass die WM-Handballer deutlich mehr Spaß machen als die WM-FußballerWie bei Unseren in der gerade vergangenen Fussball WM. Viel Luft nach oben - nur dass man hier auch mit plattem Reifen in Spiel 3 bereits weiterkommt.