Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Glückwunsch" ist genau richtig. Allerdings hatte man sich beim DHB wohl erhofft, durch weniger Glück die Begegnung entscheiden zu können. Das wird noch ein steiniger Weg bis zur K.O.-Runde.
Ist dem so? Meiner Beobachtung nach herrscht beim DHB größerer Realismus vorhanden als beim DFB. D.h. anders als bei den feuchten Träumen des DFB von einem WM-Titel ist man sich beim DHB bewusst, dass dies eine nicht einfache WM werden wird.

Ist dem so? Meiner Beobachtung nach herrscht beim DHB größerer Realismus vorhanden als beim DFB. D.h. anders als bei den feuchten Träumen des DFB von einem WM-Titel ist man sich beim DHB bewusst, dass dies eine nicht einfache WM werden wird.
Ja, ganz sicher ist der Realismusgrad der Einschätzungen beim DHB noch ein ganz anderer, als beim DFB. Aber soweit sollte meine Bemerkung auch gar nicht verstanden werden. Das es nicht einfach werden würde, wußte man vorher beim DHB soweit ich das im Vorfeld lesen konnte.

Schreib doch noch mal dasselbe, und schaue, was passiert ;)
Die Umsetzung dieser Anregung könnte dazu führen, dass die Mods dies als zu viel Off-Topic ansehen und somit ihn hier aus der Garage holen:
giphy.gif

;)

Nichts gegen unsere Fussballer - aber vielleicht brauchste zum Handball spielen in der Spitze einen anderen Intellekt. Einen, bei dem man gelernt hat, mehr Verantwortung für sein eigenens Handeln zu übernehmen. :lol:
Möglich :lol:

Spaß beiseite. Beim Fußball sind in den letzten 30 Jahren die Anforderungen an die Spielintelligenz (=> Positionsspiel, gegenseitigem Spielverständnis, exaktes Timing sowie schneller und richtiger Antizipation) enorm gestiegen. Beim Handball sind diese Anforderungen jedoch höher, weil hier auf einem wesentlich kleinerem Feld und wesentlich schneller gespielt wird.

Schreib doch noch mal dasselbe, und schaue, was passiert ;)

Dies ist der Axsch Test.
Dies ist der AГsch Test. (mit kyrillischem "g").

Ein x statt dem r geht noch durch. :)
Hmm - welcher Buchstabe sieht denn so ähnlich aus wie ein "r"?
Ein kyrillisches kleines "g" == "Г" vielleicht? :lol:

Man kann also auch mit kyrillischen (Hand-)Bällen treffen. Somit wären wir wieder fast bei den Handbällen und damit einigermaßen On-Topic.

Zuletzt bearbeitet:
Back