B
Benni4all
Guest
Reissen immer wieder alles ein was Sie sich aufgebaut haben. Kann mir nicht vorstellen das Deutschland Weltmeister werden kann.
Dirk , ganz entspannt bleiben . Erstens muß man klar sehen da ist eine Mannschaft die bis zur letzten Sekunde alles gibt . Das war vor ein Jahr zu heute wie Licht und Schatten .
Zweitens hat sich die Mannschaft stets im Turnier gesteigert .
Drittens hat die Mannschaft ein Ziel ausgegeben : HALBFINALE
Nun muß erstmal Serbien geschlagen werden , sonst siehts wirklich mau aus . Dann kommen die Isländer / Mazedonien , dann Kroatien und Spanien und diese Mannschaften mußt du schlagen , allein bei den letzten Beiden schwarnt mir böses .
Fazit : die Mannschaft setzt da an , wo sie 2016 bei der EM aufgehört hat , nur mit den feinen Unterschied , 2016 hatte sie keiner auf dem Schirm , seh heute noch die konsternierten Gesichter der Spanier .
Solang die Mannschaft alles gibt und es dann am Ende fürs HF nicht reicht ist es Schade aber entäuscht werde ich dann nicht sein .
Die durchschnittliche Geschwindigkeit ist, nennen wir es mal das Grundrauschen. Die RMS-Leistung deines Verstärkers, wenn man so will. Ohne Pausen, die wir eh nicht kennen, aber die brauchen wir bei Dauerlast ja auch nicht. Dann die intensiven Läufe. Die habe ich genannt, weil genau damit beim Handball argumentiert wurde. Ohne eine Statistik bei der Hand zu haben gehe ich davon aus, daß es beim Fußball mehr solche Läufe gibt (ich hatte 49 bei Meggestein genannt. Im selben Spiel hatte Ludde 70(!) intensive Läufe). Und dann die Spielzeit, die rechne ich nicht als Nachteil, im Gegenteil. Ich sage, daß im Fußball längere Zeit mit höherer Leistung gespielt wird, das ist also ein Lob an den Sportler der mehr Leistung bringt. Physikalisch betrachtet natürlich.