Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gerade mal wieder festgestellt, dass mich das so gar nicht packt, obwohl es eng war.... Bleibe wohl ein Fussball-Kind ;)
Ich hingegen denke immer wieder “zum Glück war Fußball schon mein Lieblingssport, bevor ich den Handball kennen gelernt hab, sonst würde ich Fußball wohl langweilig finden.“
Ich bleibe Fußballfan, aber ich bin definitiv auch ein Fan des Handballs.

Ach, die WM und EM guck ich mir an, ansonsten interessiert mich Handball auch nicht so sehr.
Hart finde ich, das Einige in meinem Bekanntenkreis das gar nicht gucken, weil denen das wohl zu hektisch ist.

Ach, die WM und EM guck ich mir an, ansonsten interessiert mich Handball auch nicht so sehr.
Hart finde ich, das Einige in meinem Bekanntenkreis das gar nicht gucken, weil denen das wohl zu hektisch ist.

Da kenne ich auch einige, kann ich aber ganz gut nachvollziehen. Es ist deutlich nervenaufreibender als Fußball und sich auf Dauer dem auszusetzen kann bestimmt auch gesundheitliche Folgen haben, kommt natürlich auch immer darauf an wie sehr sich die- oder derjenige darauf einlässt. Ich z.B. bin nur am rumtigern - still und gelassen zuschauen kann ich nicht. Ein Arbeitskollege ist nur am Rumbrüllen und hat auch schon das eine oder andere Mal seinen Fernseher bespuckt und das beim Fußball, keine Ahnung was er so beim Handball oder Basketball treiben würde :kommmalher::crazy:
Aber wie auch beim Fußball ist es bei mir ein deutlicher Unterschied ob ich es live vor Ort oder halt am TV verfolge, live vor Ort sieht man viele Dinge irgendwie nicht ganz so negativ.

Back