Was glaubt ihr eigentlich wie sich Deutschland bei der WM schlagen wird...
beim Test gegen Schweden sah das ja gar nicht mal so schlecht aus, obwohl man den nicht überbewerten sollte.
Ich schätze mal, das Deutschland in der Vorrunde 2. oder 3. wird, da man Bahrain und Ägypten eigentlich schlägt und auch gegen Tunesien (falls man keinen sch**ß Tag erwischt hat) gewinnen muss. An einen Sieg gegen Frankreich möchte ich stark zweifeln und Spanien weiß ich dieses Jahr gar nicht einzuschätzen...
Auch wenn Dtl. den Test gewonnen hat, wirkten die Schweden für mich stärker und sie werden wohl im Turnier weiter kommen.
Ansonsten erwarte ich nicht viel, da der Umbruch einfach nicht rechtzeitig geschafft wurde und Brand auch nicht den Mumm hat, mal was zu ändern oder mal eine überraschende Personalie mit zu nehmen.
Für mich gehört zum Beispiel Hens weder zur WM, noch überhaupt in den Nationalkader. Es ist eine Beleidigung, wenn er Christophersen nach solch einer Hinrunde zu Hause lässt. Und selbst einen langverletzten Kaufmann sehe ich besser als Hens, der ja nicht mal ansatzweise Stammspieler beim HSV war.
Genauso wäre es doch mal eine Überraschung gewesen, hätte er Wiencek am Kreis mitgenommen. Der Kerl hat derzeit eine Topform und ist derzeit besser als Theuerkauf und auch Preiß, Erfahrung hin oder her.
Blödes Beispiel, aber Fußball hat doch bewiesen, dass es auch mal Sinn macht junge unerfahrene Leute mit zu nehmen.
Und schlechter als letzte EM kann es ja nicht werden, da kann man doch auch mal was riskieren und ändern, aber ok...
Genauso wird er Glandorf mitnehmen, obwohl er nicht bei 100% sein kann nach so einer Verletzung...Eine Ohrfeige für Weinhold!