Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle möglichen Punkte im Viertelfinale geholt, so muss es sein. Gegen Fulham sollte das Weiterkommen auch drin sein, wenn man sich nicht so doof wie Wolfsburg anstellt.

Das 2. Tor von Petric war natürlich ein richtig geiles Ding!

ätte
Fulham ist machbar, wobei die wirklich unangenehm zu sein scheinen. Noch sind sie nicht im Finale, wie Schweinsteiger gestern sagte, solange man keinen Pokal gewonnen hat zählt das alles nicht.

Aber ich glaub schon, dass Hamburg gegen Fulham weiter kommt und dann im Finale wahrscheinlich gegen Liverpool antreten darf. Schade, wären wir bis ins Finale gekommen, dann wäre das sicher lustig geworden.

Auch wenn ich es bremen gewünscht hätte, ich glaube nicht das man gegen Madrid weiter gekommen wäre, spätestens gegen liverpool wäre dann zu nem unschönen ende gekommen.

Bin kein werder fan, ich muss aber sagen das Bremen International immer das maximum rausgeholt hat (außer gegen lyon:lol:).schau mir auch immer gerne die spiele von werder an, aber gegen valecia hatte werder schon glück muss man sagen, da hätte der Villa ja i hinspiel alleine schon 7-8 tore machen können.Dieses jahr langt es halt einfach nicht für mehr international.Es kommen auch sicherlich wieder bessere jahre.

Ja, weil Liverpool dieses jahr die übermacht ist:rolleyes:

Die Liverpooler können sich alle ein Bein hochbinden,für den Hsv reicht es dann trotzdem noch;)

Aus dem Hsv Forum,für alle Hamburger Daumendrücker,so lieben die uns dort...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EINFACH HERRLICH

KANN DAS LEBEN GEIL SEIN .... GEGEN WEN NOCHMAL SPIELT WERDER IM HALBFINALE

Fulham war in beiden Spiel sehr stabil in der Abwehr und kompakt im Mittelfeld. Und Vorne drin haben Sie Duff und Zamora. Da ist der HSV sicher noch nicht im Finale! Und selbst falls Sie es schaffen, wartet dort Liverpool oder Atletico. Da gibt es nen Popo-Voll. Und das im eigenen Stadion dann :applaus:

Das sind doch echte Schweinepriester. (Ich hoffe ich habe jetzt keine Schweine und Priester beleidigt)...

Ich hoffe, dass das Strafmaß in der mündlichen Verhandlung dann heraufgesetzt wird. Wobei es eigentlich vollkommen egal ist, sollte PG keinen neuen Vertrag beim HSV bekommen.
Aber solange das in der Schwebe ist, wird er vermutlich weiterspielen können, oder? Das verhält sich ja nicht wie bei einer Roten Karte. Denn Rechtskräftig verurteilt ist er mit dem Einspruch nicht.
Ich kann nur hoffen, dass der hier in Bremen nicht aufläuft. Dann muss er sich bis dahin ein dickes Fell zulegen.

Back