Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustig finde ich vor allem was dort im Forum hinsichtlich Ruud van Nistelrooy abgeht.

Der scheint ja so schlecht spielen zu können wir er will und wirt dort von vielen trotzdem vergöttet. Denn ein van Nistelrooy ist eben ein van Nistelrooy und den wechselt man halt nicht aus, schon gar nicht wenn der Nationaltrainer da ist. :lol:

Dieser riesige Kredit kann für den Trainer zu einem echten Problem werden.

@flashman
Nur so kann man es sehen!

Was mich als HSVer verwundern würde - wenn ich einer wäre - wäre daß die Hamburger Presse die Endzeitszenarien wie abgesprochen immer Mitte einer Rückrunde abzieht, als noch keine Niederlagenserie in Sicht war/ist. Dann folgt sie dann eigenartigerweise (wenn man bei zwei Niederlagen in Folge schon von Serie sprchen kann - außer MoPo, Abendblatt, Bild Hamburg und Welt tun sich viele andere Zeitungen damit schwerer).
Und wenn Hoffi tatsächlich so agiert, wie von den Medien (siehe Klammer) berichtet/vermutet, dann ist er mitunter der Kropf. Diese Saison hat er keinen Didi, den er chassen kann - also wirds wohl Bruno werden - ob er nu was dafür kann (unverständliche Aufstellungen; Einwechslungen und zumindest heute ein beinahe blutleerer Auftritt seiner Mannschaft) oder nicht.
Die Frage ist dann natürlich: Wen will man als Trainer und - um mal einen berühmten Thread in diesem Forum zu bemühen "Wer wird denn noch HSV Trainer heutzutage?" - Das ist aktuell einer der Schleudersitze der Bundesliga?

@ schmolle .....

kann es ein ,dass wir beide uns schon mal heftig einen gezugen haben im eisen beim legendären GB treff ????

wenn ja gruss und hoffentlich sehen ´wir uns in Bärlin

wenn nicht dito:beer:

Was mich als HSVer verwundern würde - wenn ich einer wäre - wäre daß die Hamburger Presse die Endzeitszenarien wie abgesprochen immer Mitte einer Rückrunde abzieht, als noch keine Niederlagenserie in Sicht war/ist. Dann folgt sie dann eigenartigerweise (wenn man bei zwei Niederlagen in Folge schon von Serie sprchen kann - außer MoPo, Abendblatt, Bild Hamburg und Welt tun sich viele andere Zeitungen damit schwerer).

Der Hamburger Medienlandschaft fehlt also die Siegermentalität ;) .
Da Felix Magath auf Herausforderungen steht, kann er sich ja als nächstes am HSV versuchen.

Lustig finde ich vor allem was dort im Forum hinsichtlich Ruud van Nistelrooy abgeht.

Der scheint ja so schlecht spielen zu können wir er will und wirt dort von vielen trotzdem vergöttet. Denn ein van Nistelrooy ist eben ein van Nistelrooy und den wechselt man halt nicht aus, schon gar nicht wenn der Nationaltrainer da ist. :lol:

:tnx:
Habe dort im Forum schon vor zwei Wochen was dazu verfasst...
Mit entsprechenden Reaktionen.... :D

Im übrigen scheint Labbadia tatsächlich nur ein Trainer für ein halbes Jahr zu sein, die Analogie und Parallelen zu Greuther Fürth und Leverkusen sind verblüffend.... :D

Wenn man in HZ 1 nicht läuft und einem in HZ 2 nichts einfällt, verliert man halt bei Bmg.
Und wenn so was häufiger passiert (siehe Dortmund, 2.HZ gegen Bayer, auch gegen Berlin...), spielt man nun mal eine Drecks- Rückrunde.
Das gestern schreibe ich nicht dem Trainer zu.
Ich rege mich eher über sogenannte Führungsspieler auf... da fallen mir besonders Ze Roberto und Petric ein.
Hätte nie erwartet, dass ein Ze Roberto so einfach die Bälle verdaddelt, solche Fehlpässe spielt und so lustlos wirkt. Er war zwar verletzt, aber das ist ja nun auch schon einige Tage her.
Ähnlich Petric... hab ihn für einen super Techniker gehalten. Aber seine Spielweise / Ballannahme erinnert mich aktuell eher an Flipper- Klinsi... halt nur nicht so treffsicher.

Daß (Teile der) Hamburger Medien so agieren, kann eigentlich nur daruf hindeuten, daß ein Einbruch des HSV zur Mitte der Rückrunde schon Traditon hat und für einen HSVer auch nicht mehr verwunderlich ist - wir Werderaner haben uns ja auch schon daran gewöhnt, daß Werder seit Jahren unhabhämgig von den letzten Ergebnissen der Hinrunde den Rückrundenauftakt verkorkst. ;)

Labbadia erinnert ein wenig an Thomas Doll.
Das sind beides so liebe, weiche Trainer, die das Wort "Loser" schon auf der Stirn geschrieben haben, kein Wunder, dass deren Jungs auf dem Feld dann auch nichts gebacken kriegen, wenn es spannend wird. Hamburg braucht wohl so Trainertypen wir Stevens.

vN ist zumindest vom Namen er der einzige Spieler im HSV-Kader, der in der internationalen Fußballszene einen besondern Klang hat. Demzufolge ist auch nicht verwunderlich, daß er (noch) einen Freibrief hat.

Labbadia erinnert ein wenig an Thomas Doll.
Das sind beides so liebe, weiche Trainer, die das Wort "Loser" schon auf der Stirn geschrieben haben, kein Wunder, dass deren Jungs auf dem Feld dann auch nichts gebacken kriegen, wenn es spannend wird. Hamburg braucht wohl so Trainertypen wir Stevens.

Finde ich gar nicht mal so. Während Dolli aufgrund seiner offensichtlichen Hilflosigkeit und die Flucht in pathetische Motivation bei mir doch einige Sympathien sammeln konnte, kommt Labba Bruni bei mir eher n bisschen....."kotzig" rüber, arrogant.

Klar hatte Doll nach der elenden Strecke in Hamburg und dem durchwachsenen Abgang in Dortmund in Deutschland eine Art Loser Image, aber Bruno kommt mir einfach schnöseliger rüber, der ein Loser Image gar nicht an sich rankommen lässt.

Back