Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wenn man jetzt mal sieht wer schon alles raus ist, dann ist Hamburg fast das Finale bzw. der Cup zuzutrauen ... wäre natürlich sehr ärgerlich und sie haben bis jetzt halt das Glück das sich die schweren alle gegenseitig (wir heute :rolleyes: ) oder selber (juve :lol: ) raushauen ...

sag mal was ist eigentlich bei euch im hsv-forum.de los?
so eine stimmung gg bremen im europacup thread hab ich ja noch nie gesehen.

da sind wohl die meisten bei euch noch sehr erregt vom letzten mai.
Ich hab keine Ahnung, was die dort geraucht haben. International bin ich eigentlich immer für Werder, was dort abgeht schau ich mir aber auch nicht mehr wirklich an. Was meinst, warum ich fast immer nur hier poste? ;)

Hätte gerne die Revanche in Hamburg gegen euch miterlebt. Schade. So müssen wir es wohl am letzten Spieltag untereinander ausmachen, auch wenns da wohl kaum um den Titel gehen dürfte. Aber Platz 4/5/6 ist ja auch nicht so schlecht als "Trostpreis". :tnx:
Nun gewinnt aber fein gegen die Schwaben aus Bayern, damit auch Platz 6 für den internationalen Fußball reicht. So als Sicherheit für uns. ;)

sag mal was ist eigentlich bei euch im hsv-forum.de los?
so eine stimmung gg bremen im europacup thread hab ich ja noch nie gesehen.

wenn man hier mal so liest, sind etwa 99 % der bremer international immer für euch...

bei euch kriegt man sich ja kaum noch ein, wegen solchen fans kann ich euch auch irgendwie nicht das finale in eurem stadion gönnen.

da sind wohl die meisten bei euch noch sehr erregt vom letzten mai.

:lol: Das ist wohl eher ein Märchen ;) Ein paar wenige halten es tatsächlich so, aber die werden meist schnell vom Rest niedergemacht, denen alles egal ist, solange der H?V verliert.

Naja, auch wenn wir denkbar unglücklich gescheitert sind, hoffe ich das Wob und Hamburg es besser machen.

Dann drücke ich dem hsv jetzt mal die Daumen, dass in der Euro-League weit kommen! Die Aggro-Fans haben es nicht unbedingt verdient, die Bundesliga und die Mannschaft schon. Würde es vor allem Frank Rost gönnen, mal wieder einen Pokal zu gewinnen.

Dann drücke ich dem hsv jetzt mal die Daumen, dass in der Euro-League weit kommen! Die Aggro-Fans haben es nicht unbedingt verdient, die Bundesliga und die Mannschaft schon. Würde es vor allem Frank Rost gönnen, mal wieder einen Pokal zu gewinnen.

jo ist leider echt so ... die meisten fans unter aller Sau aber die Mannschaft eigentlich garnicht mal so übel (gut ich muss den regionalen Unmut auch nicht so spüren hier gibts fast nur Bauern oder Glubbfans ;) )...

aber ich nehme mal meine Aussage von vorhin zurück ... wenn sie schon gegen Anderlecht größere Probleme haben könnten sie mit Pech nächste Runde schon rausfliegen

Ob Hamburg ein Finale im eigenen Stadion spielen kann kommt jetzt ein bisschen auf die Auslosung an. Da sind noch einige durchaus machbare Gegner dabei und auch einige Granaten.

Da wir raus sind, kann der HSV meinenwegen die EL gewinnen. Auch mit den Fans hab ich persönlich eher wenige Probleme, mein Vater ist schließlich HSV Fan (oder sagen wir mal, am ehesten dem HSV zugeneigt).

Mal deren Forum durchgelesen? Die hatten heute mit unserem Ausscheiden einen Heidenspaß. Von daher: Der Teufel soll sie holen. Oder wahlweise Liverpool, Valencia oder Atletico.

Aber bei deren Losglück kriegen die eh Standard und Wolfsburg.

Der Teufel soll sie holen. Oder wahlweise Liverpool, Valencia oder Atletico.

Ich könnte mir vorstellen, das im Viertelfinale Ende ist und zwar für alle verbleibenden deutschen Mannschaften. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaften gegen richtige Kracher und dazu zähle ich die von Dir genannten einmal schlagen. In der CL wirds für Bayern auch eng, aber die haben sicher wieder Glück mit dem los.

Ich könnte mir vorstellen, das im Viertelfinale Ende ist und zwar für alle verbleibenden deutschen Mannschaften. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaften gegen richtige Kracher und dazu zähle ich die von Dir genannten einmal schlagen. In der CL wirds für Bayern auch eng, aber die haben sicher wieder Glück mit dem los.
Gegner wie die von mir genannten schlägt aus der Bundesliga nur der FC Bayern, Werder oder, wenn es läuft, auch mal Schalke. Die anderen Klubs kannste allesamt in der Pfeife rauchen, sobald der erste namhafte Stein im Weg liegt.

Was haben denn beispielsweise die Hamburger gerissen? Die feiern sich heute noch für ihr 4:4 gegen Juve ab und müssen sonst auf die Nijmegens und Anderlechts hoffen, damit sie mal ein, zwei Europacup-Runden überstehen.

Mal deren Forum durchgelesen? Die hatten heute mit unserem Ausscheiden einen Heidenspaß. Von daher: Der Teufel soll sie holen.
Wenn Du ehrlich bist, gibst Du zu, dass es solche und solche Kommentare gab. Und das ist naturgemäß hier auch nicht anders.
Unser beide Abwehrreihen waren heute ein Katastrophe und ihr hättet sicher noch ein paar Tore mehr schießen können/müssen.
Ihr seit unglücklich ausgeschieden und wir mit Glück weiter. Wer sagt dass das Leben gerecht ist?

Wer gegen Anderlecht schon solche Probleme hat,da sollen die mal froh sein das sie nicht gegen Valencia spielen mußten.Im Viertelfinale ist dann auch für die Titellosen seit 25 Jahren schluß mit lustig:beer:

Dass sie sich freuen über ihr weiterkommen ok aber gleichzeitig Werder verspotten also ich weiß nicht. Die hatten gestern glück gegen eine Belgische Mannschaft weitergekommen zu sein. Da wäre durchaus auch ein ausscheiden möglich gewesen gestern.

Also ruhig freuen aber ansonnsten Ball flachhalten.

Lass die Stellinger ruhig labern.

Wir sind unglücklich gegen eine Weltklasse-Mannschaft ausgeschieden -
der HSV mit viel Glück gegen eine durschnittliche Mannschaft weitergekommen.

Wir holen den DFB-Pokal, werden in der LIga noch mind. 4 und für den HSV ist in der nächsten EL-Runde auch Schluss.

Nun kommt mal wieder runter, Weltklasse ist Valencia nur im Sturm besetzt.
Im Defensivverhalten ist nur die Härte erwähnenswert.
Glückwunsch an Hamburg!
Wenn helfen eigentlich hier diese Hasstiraden?
Bin auch kein HSV-Fan!
Aber, trotzdem erkenne ich sportliche Leistung an.
Anderlecht, war auch keine Laufkundschaft!

Back