Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol
nicht gerade überragend... 
Ich hab keine Ahnung, was die dort geraucht haben. International bin ich eigentlich immer für Werder, was dort abgeht schau ich mir aber auch nicht mehr wirklich an. Was meinst, warum ich fast immer nur hier poste?sag mal was ist eigentlich bei euch im hsv-forum.de los?
so eine stimmung gg bremen im europacup thread hab ich ja noch nie gesehen.
da sind wohl die meisten bei euch noch sehr erregt vom letzten mai.

sag mal was ist eigentlich bei euch im hsv-forum.de los?
so eine stimmung gg bremen im europacup thread hab ich ja noch nie gesehen.
wenn man hier mal so liest, sind etwa 99 % der bremer international immer für euch...
bei euch kriegt man sich ja kaum noch ein, wegen solchen fans kann ich euch auch irgendwie nicht das finale in eurem stadion gönnen.
da sind wohl die meisten bei euch noch sehr erregt vom letzten mai.
Das ist wohl eher ein Märchen
Ein paar wenige halten es tatsächlich so, aber die werden meist schnell vom Rest niedergemacht, denen alles egal ist, solange der H?V verliert.du magst teilweise ja recht haben, nur meiner meinung nach macht der ton die musik... und die ist dort echt unter aller sau.

Dann drücke ich dem hsv jetzt mal die Daumen, dass in der Euro-League weit kommen! Die Aggro-Fans haben es nicht unbedingt verdient, die Bundesliga und die Mannschaft schon. Würde es vor allem Frank Rost gönnen, mal wieder einen Pokal zu gewinnen.
)... Dann drücke ich dem hsv jetzt mal die Daumen, dass in der Euro-League weit kommen! Die Aggro-Fans haben es nicht unbedingt verdient, die Bundesliga und die Mannschaft schon. Würde es vor allem Frank Rost gönnen, mal wieder einen Pokal zu gewinnen.
Der Teufel soll sie holen. Oder wahlweise Liverpool, Valencia oder Atletico.
Sicher, gibt es das da, gucke ab und zu dort vorbei. Aber was deren Kompensationsversuche angeht, die sind mir recht egal.Mal deren Forum durchgelesen? Die hatten heute mit unserem Ausscheiden einen Heidenspaß. Von daher: Der Teufel soll sie holen.

Gegner wie die von mir genannten schlägt aus der Bundesliga nur der FC Bayern, Werder oder, wenn es läuft, auch mal Schalke. Die anderen Klubs kannste allesamt in der Pfeife rauchen, sobald der erste namhafte Stein im Weg liegt.Ich könnte mir vorstellen, das im Viertelfinale Ende ist und zwar für alle verbleibenden deutschen Mannschaften. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaften gegen richtige Kracher und dazu zähle ich die von Dir genannten einmal schlagen. In der CL wirds für Bayern auch eng, aber die haben sicher wieder Glück mit dem los.
Wenn Du ehrlich bist, gibst Du zu, dass es solche und solche Kommentare gab. Und das ist naturgemäß hier auch nicht anders.Mal deren Forum durchgelesen? Die hatten heute mit unserem Ausscheiden einen Heidenspaß. Von daher: Der Teufel soll sie holen.