Total bekloppt. Am besten noch Fußballerrische Abschiedsreden, oder Trauergesänge: ...einer geht noch rein.... . Naja auf jedenfall sehr seltsam, irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
).
).Positiv ist wie du schon gesagt hast, dass ein Rückstand uns scheinbar nicht aus der Bahn wirft.

Dies Mal kann es unsere Saison werden.. denn wir haben die leichte Schwäche von Bayern und Werder optimal ausgenutzt.. Es gibt im Moment kein Team das schon richtig gefestigt ist.. Das ist eine wirklich sehr große Chance für uns, die wir nicht leichtfertig verschenken sollten.. Leverkusen wird da ein Schlüsselspiel denn da wächst auch was Großes.. dank Labbadia
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Daran will ich auch nix ändern. Schön, dass du dir den bewahrt hast. Und ich hoffe, dass du richtig liegst.Moin Moin Tom,
*g* Du kennst mich sicher als grenzenlosen Optimisten..

Mal ne Frage an die beiden Kritiker was den Friedhof angeht: Wo ist euer Problem?

Das liegt dir nach 25 Jahren immer noch im Magen??...Schön wäre aber andersrum, dann hätte man 83 ausgeglichen![]()

Wg. Euphorie/Saison
Hat glaub ich noch keiner gesagt, gemacht: Wünsche allen Fans vom ewigen Rivalen von der Elbe - trotz oder gerade wegen allem - eine ereignisreiche Saison und uns allen möglichst faires Miteinander. Kontrovers darfs gern sein -der Ton sollte so bleiben wie aktuell!
Dem schließe ich mich an und sage mal dito 
Solang wir am Ende diejenigen sind, die die Augen ein wenig höher tragen soll mir das recht sein. Sonst muss ich mir wieder was anhören als Exilwerderaner hier in HH...

@mannikaltz
Und ist es nicht noch immer die Entscheidung eines jeden wo er oder sie sich begraben lässt?
Und warum darf Fußball für jemanden selbst nach seinem Tod keine Bedeutung mehr haben?