Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter Schwede...oder besser Alter Holländer...Wenn ich ehrlich bin, dann kann man da schon echt neidisch werden! Hat ja immer seine Tore gemacht! Das einzige was nicht für ihn spricht...er bindet sich nicht ins Spiel ein sondern ist eher der Typ Fredi Bobic...also der Typ der den Ball über die Linie drückt!
Naja egal...glückwunsch HSV

Herrn Allofs. Bitte ein Beispiel dran nehmen und nachlegen.

Ich will nicht wissen, was sie für die Dienste dieses Stürmers bezahlen. Ob das in einem Verhältnis zum späteren Erfolg steht. Ich weiß ja nicht. Ich bin jetzt auch nicht ehrlich scharf drauf einen Spieler zu kaufen, der kurz vor der "Rente" steht. Das bringt Werder auch nicht voran. Das Geld kann man besser investieren. Also für mich stimmt die Kosten-Nutzen Rechnung nicht ganz.

Für die Bundesliga sicher ne Bereicherung. Aber obs dem HSV was bringt, ich weiß ja nicht.

Alter Schwede...oder besser Alter Holländer...Wenn ich ehrlich bin, dann kann man da schon echt neidisch werden! Hat ja immer seine Tore gemacht! Das einzige was nicht für ihn spricht...er bindet sich nicht ins Spiel ein sondern ist eher der Typ Fredi Bobic...also der Typ der den Ball über die Linie drückt!
Naja egal...glückwunsch HIV

Das hat hier nichts zu suchen.

Ja super sollen wir uns den 2. Stürmer für teures Geld holen, der keinen wirklichen Wiederverkaufswert hat? Jetzt kommt mir nicht damit, dass er ablösefrei war. Das wird den HSV schon einiges kosten. Außerdem spielen beim HSV einige Niederländer (die er gut kennt), ob er zu Werder gekommen wäre bleibt doch sehr unwahrscheinlich.

Vier Titel in 10 Jahren. Klingt viel besser. Wird aber die üblichen Verdächtigen nicht davon abhalten, hier weiter rumzuheulen, dass Stellingen jetzt van Nistelrooy hat und wir KA, der gar nichts mehr tut.

Gerade erst mitbekommen.

Ruud, einer der besten Stürmer der letzten 10 Jahre, in der Buli, schon geil! Aber beim falschen Verein. Bin gespannt, ob er viel seiner alten Klasse eingebüßt hat.

Ich will nicht wissen, was sie für die Dienste dieses Stürmers bezahlen. Ob das in einem Verhältnis zum späteren Erfolg steht. Ich weiß ja nicht. Ich bin jetzt auch nicht ehrlich scharf drauf einen Spieler zu kaufen, der kurz vor der "Rente" steht. Das bringt Werder auch nicht voran. Das Geld kann man besser investieren. Also für mich stimmt die Kosten-Nutzen Rechnung nicht ganz.

Für die Bundesliga sicher ne Bereicherung. Aber obs dem HSV was bringt, ich weiß ja nicht.

Sehe ich nicht so. Klaus Allofs hat bei uns als Spieler kurz vor der Rente auch einiges gebracht. Wenn RVN trifft und den kurzfristigen Erfolg garantiert, hat der HSV auch sportlich alles richtig gemacht. Ich für meinen Teil hätte lieber 3 Spieler wie RVN nacheinander für jeweils 1,5 Jahre als einen Rosenberg über 4,5 Jahre, der zwar jünger ist, aber sich nicht weiter entwickelt und kaum Tore macht. Besonders müsste man bei relativ alten Spielern auch nicht so die Angst haben, das sie, wenn sie einschlagen, andere Vereine transferieren wollen. Ze Roberto hat sich beim HSV ja auch schon als Glücksgriff erwiesen. Unter König Otto wurde der eine oder andere ältere Spieler geholt und da lag er ja auch nie so verkehrt.

Back