Warte doch mal ab. Ich habe vorm HSV sicher keine Angst.

Die haben immerhin auch gute Spieler verloren. Und warum jetzt alle Angst vor Neves haben ist eh nicht zu begreifen.
Der soll erstmal zeigen was er drauf hat. Außerdem haben wir Diego. Im Moment sieht es aus als wären das gute Verpflichtungen. Aber erstmal sollen die sich beweisen
Das sehe ich (im Moment) ähnlich.
WENN die Verpflichtungen einschlagen, haben wir ein starkes Team zusammen.
Aber das muss sich dann auch erst noch finden.
Hat ja bei einem hervorragenden IV wie Naldo auch etwas gedauert, bis er bei euch ganz angekommen war...
Gerade mit Verpflichtungen aus Brasilien haben wir selten Glück gehabt (außer im letzten Jahr, als Bremen CA unbedingt kaufen wollte

).
Daher evtl. auch ganz sinnvoll, dass wir gleich 2 verpflichtet haben / bzw. verpflichten werden (sieht ja doch danach aus).
Jansen passt. Im Vergleich zu Timmi A. (obwohl ich ihn mag) qualitativ ein Fortschritt.
Und Petric find ich auch sinnvoll.
Mit vdV haben wir sicher Qualität verloren (Vince hatte auch Qualität, konnte sie ähnlich wie Sorin nur viel zu selten abrufen, daher fallen diese Abgänge sicher nicht so ins Gewicht), aber durch die Neuen wurde der Kader insgesammt breiter und, wenn sie wie gesagt einschlagen, auch qualitativ besser.
die nächsten 2 Monate möglichst schadlos überstehen (müsste möglich sein, schließlich war das Team in München nicht soooo schlecht), und dann sollte es möglich sein, die Zielsetzung (international) auch zu schaffen. Und alles, was besser ist, nehmen wir natürlich dankend an ...
Ma guckn...