Moin Moin
Mamamia schreibt:
hm du weisst schon das das bei bayern gestern ne bessere c-elf war oder
????????
Bayern spielte
Tor: Rensing... (Ich wußte nicht das Butt als Nr. 1 gekauft wurde, oder ist das der Geist von Kahn?)
IV: DvB und Lucio ( Hier fehlt Demikelis.. ganz klar.. aber wenn DvB C- Elf ist, wer ist dann B? Hummels spielt doch beim BVB oder? und ist Breno wirklich besser als DvB?)
Außenverteidiger: Lell und Lahm ( Also wenn Lahm nicht A ist wer denn.. und es fehlen Jansen und Sagnol.. Okay bei Lell kann man C sagen, aber er war irgendwie einer der wenigen der sich bei Bayern verbessert hat!)
Mittelfeld Defensiv: von Bommel und Ze Roberto.. (Also das würde ich als das Beste auf dieser Position bezeichnen was Bayern hat.. oder?)
Mittelfeld offensiv: Schweinsteiger und Kroos ( Hier fehlen ganz klar Riberey und Altintop.. Aber Schweini macht das Tor.. und das würde ja dann fehlen.. Ribery hat oft 2 Tore und mehr gemacht oder? Ist Sosa besser als Schweini? )
Sturm: Klose und Podolski.. ( Hier fehlt eigentlich nur Toni Aber auch Poldi hat ja ein Tor gemacht)
Klar fehlten euch ganz wichtige Spieler.. Aber um das als C-Mannschaft zu bezeichnen, würde ich gerne wissen was B ist?
Klinsi ist angetreten die Spieler jeden Tag ein bißchen besser zu machen...
Jol hat mit Spielern die alle keine 3 Mio gekostet haben.. (Olic, Guerrero, Pritroipa, Trochowski, Jarolim und de Jong) und die eine Saison nur Defensiv gespielt haben und das praktisch verinnerlicht hatten.. innerhalb von 6 Wochen eine Systemumstellung erreicht, die ähnlich schwer war, als würde man aus einem Linkshänder einen Rechtshänder machen.. Das Team war offensiv so gut, das wir euch ein Spektakel geleifert haben, was ihr nur selten erlebt.. Denn in den letzten Jahren sah euer Spiel doch eher wie Handball aus.. Ihr immer um den gegnerischen Strafraum und dann Chance auf Chance..
Das nur mal dazu
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)