Au weia... 
Da muss (!!!) der HSV trotzdem dazuzahlen. Petric sollte einen enormen Marktwert haben.

Da muss (!!!) der HSV trotzdem dazuzahlen. Petric sollte einen enormen Marktwert haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum sollte Dortmund den besten (?) Scorer abgeben, um im Anschluss den kuschelsüchtigen Zidan zu bekommen?
Macht für den BVB auch Sinn, denn ich denke der HSV wird so 5-6 Mios minimum noch draufpacken.

aber zu dortmund: wie kann man nur so blöd sein und sich zidan holen? das ist nur der papa-klopp-effekt![]()
Mag ja sein, wenns allerdings den gleichen Effekt hat, wie in Mainz, dann ist es keinesfalls ein schlechter.

Zitat von [svwbadener];61794:Wird dann eigentlich das System umgestellt? Olic oder Guerrero auf der bank kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Olic auf links statt Troche, oder wie?
Ach ja: Gutes Spiel, absolut.

Zitat von [svwbadener];61794:Wird dann eigentlich das System umgestellt? Olic oder Guerrero auf der bank kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Olic auf links statt Troche, oder wie?
Ach ja: Gutes Spiel, absolut.