Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ja, Unschuldsvermutung...aber woher diese ganze Unterstützung für Kuntz und die Unterstellung, die Frauen würden lügen?

Natürlich gab es mal entsprechende Fälle, genauso gab es aber auch Fälle, in denen der Mann am Ende nur freigesprochen wurde, weil es Aussage gegen Aussage stand. Und vor allem unterschlägt man mit solchen Aussagen all die Fälle, in denen eben alles wirklich so vorgefallen ist - was fast allen Fällen entspricht. Die paar Beispiele sind Ausnahmen.

Und wieviele Leute haben einem Metzelder geglaubt?

Also ja, Unschuldsvermutung...aber woher diese ganze Unterstützung für Kuntz und die Unterstellung, die Frauen würden lügen?

Natürlich gab es mal entsprechende Fälle, genauso gab es aber auch Fälle, in denen der Mann am Ende nur freigesprochen wurde, weil es Aussage gegen Aussage stand. Und vor allem unterschlägt man mit solchen Aussagen all die Fälle, in denen eben alles wirklich so vorgefallen ist - was fast allen Fällen entspricht. Die paar Beispiele sind Ausnahmen.

Und genau deswegen sollten alle, die nicht dabei waren (und deswegen auch nichts wissen können) einfach mal die Klappe halten - und die Finger still. Eine Meinung dazu haben kann ja jede/r. Aber wozu die öffentlich raushauen? Nützt das irgendwem?

Das ist sone generelle Sache, die ich nicht verstehe bei manchen Kerlen. Gerade in solchen Positionen steht man so sehr in der Öffentlichkeit, dass man nicht nur seinen Job und seine Reputation los ist, sondern auch seine Frau und Familie. Yay, nur dafür, dass das Blut vom Gehirn nach unten wandert. Hatte auch mal sonen Chef. Azubine gepimpert und die anderen Azubinen alle angegraben und mit Sexting genötigt.

Der ASR des HSV hat ein klares Statement abgegeben, dass die Vorwürfe glaubhaft seien. Dazu sei Kuntz sehr wohl darüber ins Bild gesetzt worden. Es droht eine Schlammschlacht. Da gibt es nur Verlierer zumeist. Me too lässt grüßen. Ich verweise auf den Film: She said. Ein guter Film über die Problematik Weinstein aber der das ganze Thema mit sexueller Belästigung beleuchtet.

Der ASR des HSV hat ein klares Statement abgegeben, dass die Vorwürfe glaubhaft seien. Dazu sei Kuntz sehr wohl darüber ins Bild gesetzt worden. Es droht eine Schlammschlacht. Da gibt es nur Verlierer zumeist. Me too lässt grüßen. Ich verweise auf den Film: She said. Ein guter Film über die Problematik Weinstein aber der das ganze Thema mit sexueller Belästigung beleuchtet.
Aber bemerkenswert ist schon, dass der Aufsichtsrat das bereits bewertet.
Üblicherweise äußert der da nur, dass man die Ermittlungen abwarten will.
Böse Nummer das Alles, den werden wir wohl so schnell nicht wieder sehen, wenn überhaupt.

Aber bemerkenswert ist schon, dass der Aufsichtsrat das bereits bewertet.
Üblicherweise äußert der da nur, dass man die Ermittlungen abwarten will.
Böse Nummer das Alles, den werden wir wohl so schnell nicht wieder sehen, wenn überhaupt.
Keine Frage. Aber wundert Dich das ernsthaft beim HSV ein solches Statement des ASR? In solchen Dingen ist es besser, nichts Spezielles zu verlautbaren und nur allgemeine Floskeln wie: wir warten die anwaltlichen Ermittlungen ab, solange werden wir das nicht kommentieren und haben entlang unserer Satzung agiert usw.. usf.. Im Grunde genommen haben sie eine Vorverurteilung vorgenommen. Ganz schlecht. Angeblich soll ja Bierhoff die Rolle von Kuntz dort übernehmen. So ein Verhalten des ASR würde mich abstoßen!

bei metzelder gings m.e. um kindesmißbrauch - da sehe ich noch einen großen unterschied - aber wenn kuntz wahrscheinlich dieselbe dame schon im sommer wegen stalking im visier hatte, ist für mich die sache klar !

Back