Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerüchten zu Folge soll der jetzige Sport-Vorstand von Schalke 04 bei seiner vorherigen Tätigkeit ein Faible für verletzungsanfällige Spieler gehabt haben. Vielleicht sollte der Berater von Königsdörfer dort mal anfragen...
:ugly:
Dabei hat er lt. unserer Gazette nur 2 Spiele wegen muskulärer Problem gefehlt und in 102 Partien 27 Tore erzielt
By the way, für dich exklusiv ;):
Störtebeker Brennerei in Alt Reddevitz hat ihr allererstes Whisky-Fass nach 15 Jahren geöffnet

Bei solchen sofortigen Rücktritten aus persönlichen Gründen sind meine Gedanken weniger beim Verein, sondern beim Zurückgetretenen und dessen Familie.
Das eine schliesst das andere nicht aus, aber: Was "persönlich" ist, bleibt bei mir persönlich. Über seine Beweggründe werde ich nicht spekulieren.

Was ich glaube, einschätzen zu können, ist die sportliche Bedeutung dieses Rücktritts für den HSV. Das habe ich durch meinen Beitrag von heute Morgen, s.o., getan. Nicht mehr, nicht weniger.

Peretz (Leihgabe der Bayern) hat wohl seinen Willen bekommen und darf nach Southampton wechseln !
Sportlich ein Abstieg. Die Saints spielen zweitklassig! Finanziell sollte es sich lohnen und Nummer 1 wird er dort auch

Peretz (Leihgabe der Bayern) hat wohl seinen Willen bekommen und darf nach Southampton wechseln !
Sportlich ein Abstieg. Die Saints spielen zweitklassig! Finanziell sollte es sich lohnen und Nummer 1 wird er dort auch
Kenne den Torwart von Southampton nicht wirklich. Wenn ich aber alter und Marktwert vom Transfermarkt de sehe, wird der Stammplatz dort auch kein Selbstläufer.

Das eine schliesst das andere nicht aus, aber: Was "persönlich" ist, bleibt bei mir persönlich. Über seine Beweggründe werde ich nicht spekulieren.

Was ich glaube, einschätzen zu können, ist die sportliche Bedeutung dieses Rücktritts für den HSV. Das habe ich durch meinen Beitrag von heute Morgen, s.o., getan. Nicht mehr, nicht weniger.
Laut der Presse persönlich sei wohl sexual Inharassment seitens Stefan Kuntz der Grund. Angeblich seien mehrere Mitarbeiterinnen vorstellig beim Verein geworden?! Keine gute Angelegenheit.

Will das nicht kleinreden.Wenn es so ist,dann ist es natürlich übel.
Aber Moderator Andreas Türk oder auch Kachelmann wurden zu Unrecht beschuldigt und die Karrieren mehr oder weniger zerstört.
Zunächst gilt die Unschuldsvermutung .
Man sollte da mit einem abschließenden Urteil vorsichtig sein, bevor es wirklich spruchreif ist.

ich bin überzeugt, daß die version von kuntz der wahrheit entspricht - nicht das erste mal, daß eine vergeblich stalkende frau ( alle stalker sind für mich krank und daher gefährliche psychos) ihre enttäuschung in wut und haß umwandelt und einen völlig untadeligen - der kuntz für mich immer war - mann zum sextäter macht - die leittragenden sind natürlich alle frauen, die tatsächlich betatscht oder gestalkt werden. wenn man bedenkt, daß von allen männlichen stalkern nicht mal 1% bestraft werden, obwohl stalking inzwischen ein strafdelikt ist!

Vor einer Verurteilung bitte erst die Unschuldsvermutung! Sehr merkwürdige Geschichte, dass sich angeblich gleich mehrere Frauen sich gemeldet haben sollen?? Was davon stimmt wird die Blödzeitung schon Aufklären.

Back