Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich nicht. Was das alles kostet wenn son Derby stattfindet, nur weil es unzählige Idioten zu ernst nehmen mit dem Sportentertainment Fußball. Wenn das n gesitteter Fußball Nachmittag werden würde klar immer gern aber es wird wieder nur in Polizeigewalt, fangewalt und sonstigen Scheiss führen, der unnötig Steuergelder frisst.7 Zweitligajahre, für solch einen Verein, für solch eine Stadt, für diese Möglichkeiten.
Wenn wir es nicht selbst erleben würden, wäre es eigentlich unglaublich.
Irgendwie wünsche ich mir die Derbys zurück. Ich hätte lieber den HSV in der 1. Liga als RedBull, VW, Hoffenheim und Co.![]()
Sagte mein Frau heute morgen: "Vielleicht wollen sie gar nicht aufsteigen". Passt!Im Grunde sind sie da wo sie immer hin wollten , nur sie haben es ihren Anhang nie gesagt .

Dino halt …Die Aufstiege von Kiel und St. Pauli machen den HSV zum Verein der sich am längsten ohne Unterbrechung in der zweiten Liga befindet.

Insbesondere für Jonas Boldt muss es gerade unfassbar hart sein.
Die Aufstiege von Kiel und St. Pauli machen den HSV zum Verein der sich am längsten ohne Unterbrechung in der zweiten Liga befindet.

Beschissen natürlich, wie sonst? Aber wat willste machen, wennde nich besser bist.Wow, wie würde ich mich als Hamburger fühlen, wenn so ein Quatsch wie Kiel aufsteigt, sorry.
Du hast aber hundert mal bessere Voraussetzungen, würd mich schon ankotzen.Beschissen natürlich, wie sonst? Aber wat willste machen, wennde nich besser bist.
Wow, wie würde ich mich als Hamburger fühlen, wenn so ein Quatsch wie Kiel aufsteigt, sorry.

Wenn Du seit 6 Jahren deine PS nicht auf die Strasse kriegst, gewinnst Du kein Rennen. Ist in der Formel 1 auch so. Du hast ein geiles Auto, nur der Pilot taugt nix.Du hast aber hundert mal bessere Voraussetzungen, würd mich schon ankotzen.
Du hast ein geiles Auto, nur der Pilot taugt nix.
Alter aber du musst doch was daraus machen.Die haben weder ein geiles Auto noch einen Piloten noch einen Rennstall der taugt. Das einzige was sie haben ist ein Name. Der Williams des Fussballs.