Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Ja der HSV, jetzt 2:2![]()

Bei mir jetzt auch wieder, wohl aberkannt wegen Abseits
Bei mir führen die noch.
Hertha nach 2:0 jetzt 2:2

Frag mal in Gelsenkirchen nachHört sich doch gut an, was sind da schon 53 Mio Verbindlichkeiten![]()

Kommt nochZum Glück sind sie nicht aufgestiegen![]()

Ja Ja der HSV, jetzt 2:2![]()

Ne, keine Ahnung. Aber für mich ist das Forum seit ca. 7 Jahren down seitdem da nur Mitglieder lesen können ... oder wurde das wieder geändert?Weiß jemand, warum das Rautenforum down ist? Ich vermisse das irgendwie.
Nee, das ist immer noch so. Eine Anmeldung ist aber n Ding von einer Minute. Das hat mich nicht gestörtNe, keine Ahnung. Aber für mich ist das Forum seit ca. 7 Jahren down seitdem da nur Mitglieder lesen können ... oder wurde das wieder geändert?
In Bezug auf den HSV hast du Recht. Passend dazu auch dieser Artikel im HSV-Blog Moin Volkspark:https://moinvolkspark.de/blog/gute-nachrichten-auf-der-hsv-mitgliederversammlung/ Die dort erwähnte bedingungslose Loyalität der Mitglieder gegenüber den Entscheidern ist jedoch der in der Werder-Familie sehr ähnlich, die an dem seit ca. 15 Jahren schwelenden Niedergang des SV Werder einen nicht unerheblichen Anteil hat. Somit ist es kein Wunder, dass beide Clubs sportlich graue Mäuse geworden sind.wer beim hsv am ruder ist, spielt doch seit der ära klein eigentlich keine rolle mehr - seitdem gings permanent abwärts, egal, wer da regierte - vorstände, manager, trainer und spieler - ein fröhliches wechselspiel bis in die 2. liga und nach aktuellem stand werden sie da auch im 7. jahr spielen - werder wäre bei einem ähnlichen verlauf wahrscheinlich schon in der bremen-liga! aber solange herr kühne lebt, kann der hsv in "ruhe" so weiter machen - die immer so beklagte werder familie hat also auch was für sich!
Immer was los beim HSV. Da hat man ihm nahegelegt, sein Amt aufzugeben, was aber in dieser Konstellation nur mit einer Satzungsänderung möglich war.Ca. 1 Jahr nach seinem Rücktritt als AR-Vorsitzender zeiht Marcell Jansen sich nun komplett aus diesem Gremium zurück und fungiert somit nur noch als Präsident des e.V..
https://www.ndr.de/sport/fussball/H...ich-aus-AG-Aufsichtsrat-zurueck,hsv28054.html
Ein Abschied auf Raten?
100% Agree! Selbst die HSVer in meinem Umfeld haben bei der Personalkarussell haben den Überblick verloren.wer beim hsv am ruder ist, spielt doch seit der ära klein eigentlich keine rolle mehr - seitdem gings permanent abwärts, egal, wer da regierte - vorstände, manager, trainer und spieler - ein fröhliches wechselspiel bis in die 2. liga und nach aktuellem stand werden sie da auch im 7. jahr spielen - werder wäre bei einem ähnlichen verlauf wahrscheinlich schon in der bremen-liga! aber solange herr kühne lebt, kann der hsv in "ruhe" so weiter machen - die immer so beklagte werder familie hat also auch was für sich!
Falls es dich interessiert, unter den Beiträgen den von maddin suchen:100% Agree! Selbst die HSVer in meinem Umfeld haben bei der Personalkarussell haben den Überblick verloren.

Boshaft, wie ich bin, würde ich auch wieder zu Platz drei tendierenDer HSV garantiert diese Saison für Spektakel. Wobei sich "Hui" und "Pfui" regelmäßig abwechseln. Abwehr können wir immer noch nicht, auch wenn es zwischendrin schon mal ganz positiv aussah. Will Walter nicht? Kann er es den Leuten nicht beibringen? Selbst wenn man aufsteigen sollte, was dank der Schwäche der anderen Vereine nicht auszuschließen ist, dürfte es nächste Saison ziemlich übel werden, wenn sich da nicht grundlegend was ändert.
Diese beiden Platzverweise waren auch überflüssig. Auch da glaube ich, dass Walter einen gewissen, eher negativen Einfluss darauf hat, da seine Art nicht wirklich als "besonnen" gelten kann. Ich erwarte einfach, dass wir wieder Platz 4 oder 3 belegen, dann kann ich nicht allzusehr enttäuscht werden.![]()
, mit 'ner spannenden Reli, obwohl ich sie im Grundsatz ablehne.
?Denkst du, dass Tim Walter noch länger HSV-Coach bleibt? "Scholle" Scholz von Moin Volkspark wetzt ja schon seit Monaten die Messer.Der HSV garantiert diese Saison für Spektakel. Wobei sich "Hui" und "Pfui" regelmäßig abwechseln. Abwehr können wir immer noch nicht, auch wenn es zwischendrin schon mal ganz positiv aussah. Will Walter nicht? Kann er es den Leuten nicht beibringen? Selbst wenn man aufsteigen sollte, was dank der Schwäche der anderen Vereine nicht auszuschließen ist, dürfte es nächste Saison ziemlich übel werden, wenn sich da nicht grundlegend was ändert.
Diese beiden Platzverweise waren auch überflüssig. Auch da glaube ich, dass Walter einen gewissen, eher negativen Einfluss darauf hat, da seine Art nicht wirklich als "besonnen" gelten kann. Ich erwarte einfach, dass wir wieder Platz 4 oder 3 belegen, dann kann ich nicht allzusehr enttäuscht werden.![]()