Ich beglückwünsche alle Teams, die den H?V beim 'Projekt Klassenerhalt' unterstützten und noch unterstützen werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beglückwünsche alle Teams, die den H?V beim 'Projekt Klassenerhalt' unterstützten und noch unterstützen werden.

St. Pauli jetzt bitte nur noch mit Siegen und die Rothosen noch überholen! Wahrscheinlichkeit 0,1%, aber der HSV sabotiert sich zum Saisonende ja gerne selbst.

Letzte Saison war das Gegenbeispiel. Da hatte man in den letzten Spielen noch fast den direkten Aufstieg geschafft. Und diese Saison... auch Heidenheim schwächelt ziemlich. Wenn die nicht direkt aufsteigen sollten, dürfen sie sich gehörig an die eigene Nase fassen, gegen HSV 3:0, gegen Lautern 2:0 geführt und jeweils nur Unentschieden gespielt. Also - bis auf Darmstadt - will da kein Verein scheinbar wirklich aufsteigen. Und wenn bei St. Pauli auch erstmal ein wenig (mehr) Druck da ist vonwegen dass sie etwas zu verlieren haben, bin ich auch mal gespannt, ob sie mit dem Druck fertig werden. Die momentane Serie ist allerdings sehr beeindruckend.Unglaublich das die immer wieder ab dem 24. Spieltag so nachlassen. Die brauchen ja eigentlich bis zum 20. Spieltag 20 Punkte Vorsprung um dann mal aufzusteigen![]()

...(...) und dann vor allem, am letzten Spieltag: SV Sandhausen! Da verspielt der HSV Platz 3. Spätestens.![]()
Nä wat bes de widder för ne fiese MöppMir schwebt da ein Kopfballtor von Dennis Diekmeier in der 89. Minute vor.
Das wir DAS HSV-Eigentor -- hoffe ich.
In beiden Fällen zwei sehr harte Strafen.Ich verstehe sowieso nicht.
Mindestensstrafe vier Jahre, aber der Spieler wird für ein Dopingvergehen vom DFB für zwei Jahre gesperrt?
Die beiden Ferrari-Fahrer Michael Schumacher (Kerpen) und Eddie Irvine (Großbritannien) sind von den Rennkommissaren des Großen Preises von Malaysia am Sonntag nachträglich disqualifiziert worden.
Teile der Windabweiser an den Vorderseiten in Höhe des Fahrersitzes standen zehn Millimeter mehr als erlaubt vom Unterboden ab. Dies widerspricht Artikel 3.12.1 des technischen Formel-1-Reglements.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...Ich vergleiche es historisch mit den Strafen aus der Formel1:
Ich verstehe sowieso nicht.
Mindestensstrafe vier Jahre, aber der Spieler wird für ein Dopingvergehen vom DFB für zwei Jahre gesperrt?
...und im Zweifel für den Angeklagten, wo sich doch Verteidigung und HSV-Management so stark bemüht hatten, eben diese Zweifel zu sähen...und in dieser Gemengelage sowieso kein fairer Prozess mehr stattfinden konnteDer DFB zeigt sich hier doch schon besonders hart, wo doch allgemein bekannt ist, dass es Doping im Fußball gar nicht gibt und im Zweifel eh nichts bringt.

Meinst du, dass das Profil des H?V als einer der unsympathischsten Vereine in DE noch der Schärfung bedurfte...?In Sachen Profilschärfung ist Walter auf jeden Fall die viel bessere Wahl