1-0 (Heimspiel), aber egal. Davon bitte noch 3 oder 4.0:1 und was für ein schönes Tor![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1-0 (Heimspiel), aber egal. Davon bitte noch 3 oder 4.0:1 und was für ein schönes Tor![]()

Danke, schon korrigiert1-0 (Heimspiel), aber egal. Davon bitte noch 3 oder 4.![]()

Das hätte schon 4/5:0 stehen können, hoffentlich rächt sich das nichtDer April naht....![]()
kann ich machen, isses da besser?Willst du nicht in den "Übrige Spiele Thread" schreiben?

So übel hat er Kühne und Nagel nicht geführt. Ist eine der größten und bekanntesten SpeditionenDas Eine ist ein Manager, das andere ein, ja was ist der eigentlich? Ein Wirtschaftsboss aus grauer Vorzeit?

Vorher hat es geheißen, er hätte im August/September aufgrund einer Erkältung noch Vitaminspritzen bekommen, aber seit es um Doping geht, sind keine Einstichstellen festzustellen. Das passt hinten und vorne nichtIch kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt keine Narben nachzuweisen sind
Meine Narbe am Unterarm ist von den vielen Plasma & Thrombozyten Spenden noch 20 Jahre später sichtbar.

Mich nervt der H?V ja schon durch seine bloße Existenz oberhalb der 3. Liga.Auch wegen solcher Überschriften ... nervt der HSV.

Na ja, anders betrachtet haben sie ja auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Liga 2 passt schon ganz gut, immer den Hang nach oben um dann kurz vorm Ziel einzubrechen.Mich nervt der H?V ja schon durch seine bloße Existenz oberhalb der 3. Liga.![]()