Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es ja nicht alleine... er hat in 56 Spielen in der Eredivisie 32 Tore und 12 Assists erzielt, Rosenberg hatte in 40 Spielen 12 Tore erzielt bei 9 Assists.
Man wird sehen, was draus wird.

Ich bin doch sehr auf die Ablösesumme gespannt, das dürfte den HSV Geldbeutel dann ja fast bis an die Grenze belasten. Danach dürfte dann nicht mehr viel kommen.

Was hat denn Olic eigentlich für schlimme Verletzungen von dem "brutalsten Foul aller Zeiten" davongetragen ??? Weitergespielt hat er - ohne erkennbare Beeinträchtigungen ! Aber zigfache Wiederholungen und Aufbauschungen können den Blick für das, was tatsächlich passiert ist, offensichtlich nachhaltig verklären ...Mit welchen gesundheitlichen Beeinträchtigungen müsste bei deinem Strafmaß dann Kung Fu- Wiese rechnen?![]()
Was hat denn Olic eigentlich für schlimme Verletzungen von dem "brutalsten Foul aller Zeiten" davongetragen ??? Weitergespielt hat er - ohne erkennbare Beeinträchtigungen ! Aber zigfache Wiederholungen und Aufbauschungen können den Blick für das, was tatsächlich passiert ist, offensichtlich nachhaltig verklären ...
Das Verhalten von Olic gegen Mertesacker war in meinen Augen noch viel mieser als das (auch nach meiner Meinung natürlich unverantwortliche) Einsteigen Tim Wieses bei dem glorreichen Sieg durch das Tor von "Eckfahnen-Hugo". Wiese hatte immerhin noch die Chance, den Ball zu erreichen und hat ihn auch gespielt - als Olic gegen Per nochmal locker draufgehalten hat, war der Ball lange weg. Was er mit diesem unnötigen "Frust-Foul" bewirkt hat, ist bekannt. Das hat unserem "Langen" 2 Finals und dem SV Werder ggf. einen Europäischen Titel gekostet (und dem glorreichen HSV NICHTS gebracht, außer vielleicht die Freude über zumindest einen durch den SVW verpassten Titel - mit dem anderen hat es ja leider nicht geklappt ...).
Olic und Silva haben in den (tollen !) Derby-Wochen bei mir jedenfalls jegliche Sympathie verspielt.

Das Ding von Wiese sah spektakulär aus, daher war es in den Medien enorm präsent. Das Foul von Olic an Merte war recht unspektakulär anzusehen und wurde daher kaum erwähnt. Aber zum Einen die von dir geschilderte Art und Weise der Entstehung (Wiese möchte zum Ball, Olic wollte einfach nur Foul spielen) und die Folgen der Aktionen (Olic blieb bei Wieses Mord-Anschlag unverletzt, während Per wochenlang pausieren musste) sprechen doch eine deutliche Sprache...
Nur weil Wiese Glück hatte und Olic nicht das gesamte Gesicht zertrümmert hat sehe ich das nicht als harmoseres Foul an. Ein Glück is die ganze Geschichte durch und zig mal aus der Welt geschafft...NajaNur weil Wiese Glück hatte und Olic nicht das gesamte Gesicht zertrümmert hat sehe ich das nicht als harmoseres Foul an. Ein Glück is die ganze Geschichte durch und zig mal aus der Welt geschafft...
Natürlich hätte die Sache schlimmer ausgehen können. Dennoch wollte Wiese in der Szene zum Ball und war nicht darauf aus, den Gegner zu verletzen. Dies kann man aber Olic beim Foul an Merte durchaus unterstellen.

).
)@69Tom
Das du Castelen mitzählst ehrt dich - den habe ich bewußt nicht aufgelistet. Du kannst dir denken warum. Das ist echt ne traurige Geschichte.
Ehrlich gesagt freue ich mich sehr auf die neue Saison und den HSV (aus familiären Gründen nach Bayern immerhin mein zweitliebster Bundesligaverein).

Zitat von [Sportfreund];476917:Bewerbung ist fertig, wird morgen abgeschickt:
Zur Erinnerung: Meine Bewerbung bei Schalke
http://forum.werder.de/showthread.php?p=345130#post345130
![]()