Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer etwas schwierig von Aussen zu beurteilen.
Du spielst vor 10.000 Leuten, aufgeheizte Stimmung, kriegst als Favorit richtig auf den Sack.
Hast eh schon nen Hals, dann musst du dich noch von einem "Fan" auf unterstem Niveau beschimpfen lassen.
Jetzt kann man wieder argumentieren, dass das Profis sind und sowas abkönnen müssen.
Es sind aber immer noch Menschen und wollen wir nur noch Roboter?

Immer etwas schwierig von Aussen zu beurteilen.
Du spielst vor 10.000 Leuten, aufgeheizte Stimmung, kriegst als Favorit richtig auf den Sack.
Hast eh schon nen Hals, dann musst du dich noch von einem "Fan" auf unterstem Niveau beschimpfen lassen.
Jetzt kann man wieder argumentieren, dass das Profis sind und sowas abkönnen müssen.
Es sind aber immer noch Menschen und wollen wir nur noch Roboter?
Gewalt ist aus meiner Sicht nur als Verteidigung(gegen körperliche Angriffe) zu rechtfertigen.

Ach ich kann gar nicht mehr über den HSV lachen. Was nützt einem der geliebte Feind, wenn er immer weiter in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und man nie wieder Nordderbys bekommt?
Nordderbies gibt's nur, falls wir absteigen sollten (was ich aber natürlich nicht hoffe)
Der HSV hat leichtfertig zweimal den Abstieg weggeworfen... Nun wird es noch schwerer wieder aufzusteigen.
Aber ich erinnere mal an Pasching.... vielleicht hat das desolate Pokalaus ja auch etwas Gutes. Nun kann man sich auf die Liga konzentrieren. Um den Aufstieg sollte man auf jeden Fall mitspielen. Wer weiß?? Vielleicht starten die Rothosen ja jetzt richtig durch? Viel zu früh um eine Prognose zu stellen.

Gewalt ist aus meiner Sicht nur als Verteidigung(gegen körperliche Angriffe) zu rechtfertigen.
Gut finde ich das auch nicht, aber ich denke, das ist einfach das Testosteron. Ich sehe das auch oft genug bei Mannschaftskollegen, die sich immer und immer wieder in solchen Situationen wiederfinden, während ich selbst das noch nie hatte in der Form. Würde auch niemals eine gelbe Karte für Meckern kassieren. Manche Kerle haben soviel Testosteronausschuss beim Fußball, die können kaum anders, selbst wenn sie neben dem Platz die reinsten Lämmer sind.

Gut finde ich das auch nicht, aber ich denke, das ist einfach das Testosteron. Ich sehe das auch oft genug bei Mannschaftskollegen, die sich immer und immer wieder in solchen Situationen wiederfinden, während ich selbst das noch nie hatte in der Form. Würde auch niemals eine gelbe Karte für Meckern kassieren. Manche Kerle haben soviel Testosteronausschuss beim Fußball, die können kaum anders, selbst wenn sie neben dem Platz die reinsten Lämmer sind.
Bei meiner alten Truppe war ich König der gelben Karten, immer wegen Foulspiels, nie wegen Meckern.
Fand das immer albern, weil es eh nichts bringt und unterklassig eher sogar kontraproduktiv ist.

Das habe ich auch lange von mir gedacht und dann gemerkt, dass es Schiedsrichter gibt, die eine andere Definition von "Meckern" haben.

Der Fan muss der Frau von Leistner wohl unter Anderem eine Fehlgeburt gewünscht haben....Auch jetzt nicht so schön.
Selbst einige Dresdenfans distanzieren sich wohl von ihm und hoffen auf eine milde Strafe.

Wenn es stimmen sollte, das der Dynamofan Leistners Frau ne Fehlgeburt gewünscht hat, dann finde ich Leistners Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Sollte imo in dem Fall auch keine Strafe geben.

Völlig nachvollziehbar, die Reaktion wenn das so war. Schade, das der den dann nicht wirklich unangespitzt in den Boden gerammt hat...

Gewalt aufgrund von Worten kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch relativiert es natürlich die Situation....

Wenn mir jemand ne Fehlgeburt wünschen würde, während ich schwanger bin sollte derjenige aber mal sowas von die Füße in die Hand nehmen. Ich finde es gut das der Leistner sich das nicht einfach hat gefallen lassen. Auch bei Worten gibt es Grenzen die man als normaler Mensch nicht überschreiten darf. Gut das auch das thematisiert wird.

Wahre Worte! Hätte nicht gedacht, das ich mal Beiträge von Dir liken MUSS...:D Hab das Gefühl, wir "nähern" uns in unseren "Werten" wenigstens ein kleines bißchen an...;)

Egal, was dieser "Fan" auch gesagt hat, wenn einer was im Kopf hat, dann "klärt" er sowas mit Worten. Leistner scheint aber nicht allzuviel in seiner Birne zu haben. Und nochmal: Es hätte niemals zu dieser Situation kommen dürfen, hier hat der Ordnungsdienst komplett versagt.

Wahre Worte! Hätte nicht gedacht, das ich mal Beiträge von Dir liken MUSS...:D Hab das Gefühl, wir "nähern" uns in unseren "Werten" wenigstens ein kleines bißchen an...;)

Egal, was dieser "Fan" auch gesagt hat, wenn einer was im Kopf hat, dann "klärt" er sowas mit Worten. Leistner scheint aber nicht allzuviel in seiner Birne zu haben. Und nochmal: Es hätte niemals zu dieser Situation kommen dürfen, hier hat der Ordnungsdienst komplett versagt.
Ich möchte dich mal sehen, wie du nach einer Niederlage reagiert hättest, wenn dich so jemand angeht, während deine Frau/Freundin schwanger ist. Ganz bestimmt mit Worten. Ja ne is klar...

Glückwunsch zu deiner Selbstdisziplin!

Back