Van der Vaart wächselt für 13 Millionen zu Real - sagt die Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der einen Seite völlig nachvollziehbar, dass man sich ein Jahr VdV beim HSV nicht unbedingt einen zweistelligen Millionenbetrag kosten lassen will. Auf der anderen Seite waren die Angebote, die letztes Jahr im Gespräch waren, ja gut doppelt so hoch. Entweder war es damals ein Fehler, ihn nicht für über 20 Millionen gehen zu lassen oder es wäre jetzt einer, ihm das für deutlich unter 20 Millionen zu erlauben. "Gleichwertiger" Ersatz ist in diesem Jahr genausowenig auf dem Markt wie im letzten und der Wertverlust in einem Jahr wäre auch nicht größer.
Die Frage ist: Wie viel ist der sportliche Erfolg mit ihm wert? Addiert man die UEFA- Cup- , die DFB- Cup Spiele und die direkte UEFA- Quali auf die 15 Mio (das schreibt zumindest kicker), dann ist man vom Erlös des letzten Jahres sicher nicht mehr weit weg. Und mit ihm war die Chance, in die CL zu kommen, sicher größer als ohne ihn. Dann hätte sich das Jahr definitiv gerechnet.
Hat was mit der Vertragslaufzeit zu tun.
Ist doch ähnlich wie bei Klose: Ein Jahr vorher wurde der mit ca 30Mio gehandelt, und die Bayern geben gerade so noch 15 Mio.
In beiden Fällen kann man meiner Meinung nach nicht von Fehlern sprechen. Da muss die sportliche Perspektive ebenfalls einbezogen werden.
Wenn ein guter Ersatz kommt, wer weißHamburg ohne vdV? Ich sehe kommende Saison schwarz für euch...
Hui, Uwe scheint ja tief beim HSV involiert zu sein, das er details so genau kennt....
wobei, vorher sprach er noch irgendwas von Nahe an den 20 Mio oder er bleibt...
Was aber wieder ganz toll ist: Hat ein bremer "Insiderkenntnisse" wird er von allen Seiten respektiert. Da
Sehe ich ähnlich, aber wir sind ja im Werder-Forum, da ist alles was Werder macht gut
...Was aber wieder ganz toll ist: Hat ein bremer "Insiderkenntnisse" wird er von allen Seiten respektiert. Damit ist nun niemand betsimmtes gemeint, es geht ehe rum das allgemeine Beispiel. Kommt der dumme Hamburger, der sowieso Fan eines scheiß vereines ist, dann ist alles quatsch was er sagt. Dass man sich mal objektiv mit dem HSV beschäftigt - ausgeschlossen.
...
Hui, Uwe scheint ja tief beim HSV involiert zu sein, das er details so genau kennt....
wobei, vorher sprach er noch irgendwas von Nahe an den 20 Mio oder er bleibt...
WHOW. so hoch ist deine Meinung über vdV, dass du die Klasse einer ganzen Mannschaft an EINEM Spieler fest machst?ER IST WEG!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Da sich auch so viele Hamburger die Hände wegen dem Diego-Theater gerieben haben, habe ich jetzt auch kein Mitleid mit den "armen" HSV Fans.
Damit kehrt das Mittelmaß endlich wieder nach Humbug zurück!