Beim HSV kann passieren, was will, es ist immer nur zum positiven.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr viele HSV Fans eine neue Trainersuche positiv sehen.
Was man aber jetzt so hört wie es abgelaufen ist, konnten meiner Meinung nach die Verantwortlichen beim HSV keine andere Entscheidung treffen.
Stell dir mal vor, dass euer Trainer nur dann einer Vertagsverlängerung zustimmt, wenn er mehr Einfluss im Management bekommt, also Allofs wird rasiert, um dann seine Transferwünsche durchzusetzen, die aber nicht zu eurer Vereinsphilosophie passen.
Wie verhält sich euer Vorstand ?
Sicherlich passt das Beispiel nicht 100%ig, aber würdest du dann am Trainer festhalten ?
Ich hätte gerne Jol weiter beim HSV als Trainer gesehen, aber kann auch mit einem neuen Trainer gut leben.
Negativ bei der Sache ist leider auch, dass die Transferaktivitäten momentan stillstehen, bis der neue Trainer da ist.
Viele bedauern den Weggang von Jol, weil der HSV eine erfolgreiche Saison gespielt hat. Meine Frage, hat der HSV denn eine erfolgreiche Saison gespielt ?
Sie war sicherlich nicht schlecht, aber viel besser als unter Doll und Stevens war sie nun auch wieder nicht.
Es sehe nur das erreichen des UEFA Cup Halbfinals als kleinen Erfolg an.
Im DFB Pokal war das erreichen des Halbfinals bei den Gegner schon fast Pflicht. Bis auf die erste Runde nur Heimspiele und auch nicht gerade die stärksten Gegner (Bochum, 1860 München und Wehen-Wiesbaden).
In der Bundesliga das Minimalziel erreicht. Aber trotzdem ein Platz schlechter als unter Stevens.
Zwei Tore mehr erzielt, aber auch 21 mehr kasiert.