Tja, so wie es aussieht bleibt Didi. Jol wollte mehr Kompetenzen und Beierdorfer absägen - hat wohl nicht geklappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gönn ich keinem. Daß Jol geht (nicht gehalten werden kann) wenn Ajax winkt kann man ja zwar irgendwie verstehen und das Geschäft ist schnellebig. Aber jetzt sind Trainer schon genauso Huren wie Spieler? Na Bravo
Das hat der HSV nicht verdient.
Wenn man allerdings aus "Konsequenz" Didi die Papiere gibt, dann ist das auch nicht der richtige Weg - in meinen Augen.
Man, ich dachte da kehrt endlich Ruhe und Kontinuität ein an der Elbe und der Norden mischt Seit an Seit die Liga auf.
Weiß einer von der HSVern wer als Nachfolger für Jol im Gespräch ist? Das mit Didi will ich nicht glauben/annehmen (Der passt ja zu HSV wie Allofs zu Bremen = darf man nicht weggehen lassen).
Könnte mir gut vorstellen,das er schon mit der Teilnahme an der CL gerechnet
hat und dann sind innerhalb von 19 Tagen aus allen Titelträumen gerissen worden.Aber der Hauptgrund ist für meine Begriffe der,das einige Trainer nach Hamburg mit ganz falschen Vorstellungen kommen.Weltstadt,großes Stadion und riesen Umfeld blenden in Hamburg vieles aus.Jedes Jahr viele Abgänge von Leistungsträgern.Viel mehr als bei uns.Die haben zu häufig fast jedes Jahr
eine neue Mannschaft.Da kannst Du nichts gewinnen.Ich denke,das Jol das erkannt hat und seine Schlüsse daraus gezogen hat.
Irgendwie macht sich der HSV - ähnlich wie Schalke - immer alles selbst kaputt.
Dieses Gequatsche, es gäbe kaum einen attraktiveren Arbeitsplatz als Trainer beim HSV oder dieses ständige Gerede von nem Top 20-Club in Europa...
Fakt ist doch, der HSV ist nicht einmal in Deutschland ein Top-Club! 'Ne schöne Stadt und ein tolles Stadion mit vielen Fans machen noch lange keinen Top-Verein. Am Ende einer Saison stehen sie doch irgendwie immer mit leeren Händen da und sind fest davon überzeugt, dass es in der nächsten Saison besser wird.

Der HSV entwickelt sich weiter, wenn auch in kleinen Schritten...

"Der große Wurf" (Titel) wird uns wohl in Jahren noch nicht gelingen (leider >> HEUL). So lange der HSV aber international dabei ist, ist die Welt aber (fast) noch in Ordnung. Ich bin 36 Jahre, und gebe die Hoffnung nicht auf, noch einen Titel mt dem HSV feiern zu dürfen...![]()
) vielen HSV Fans zu tun.HSV hin, HSV her, man kennt sicher nicht alle Hintergründe, müssen wir auch gar nicht wissen!
Fakt ist, der Verein zerschneidet sich grade selbst. Das Fußballgeschäft ist zwar hart, aber was da derzeit passiert, kann ich nicht verstehen. Das ist auch zum Glück der Unterschied zu unserem Verein :svw_schal:, da arbeitet man kontinuierlich weiter, auch jetzt, auch wenn wir den Pokal vielleicht nicht holen!
Man kann Jol und Didi keine Vorwürfe machen, wie ich finde. Da muss erstmal einer kommen und so einen de Jong für so viel Kies verkaufen! Die haben die Mannschaft eben kontinuierlich weitergebracht! Ein wenig Pech spielt immer mit.
Aber wie sagt man so schön: Der Fisch stinkt am Kopf! Ich spreche den HSV-Oberen die Kompetenz ab, auch in den nächsten Jahren richtig Erfolg haben zu können. Ich habe den Hoffmann am Sonntag beim Sportclub gesehen. Ist meine eigene Meinung, aber ich finde, der passt vom Typ her gar nicht in seinen Job! Aber er scheint ja einen guten Draht nach oben zu haben. Wenn ich jetzt höre, dass ein Barbarez auf einen Beiersdorfer folgen könnte, kann ich nur lächeln.
Naja HSV, auf eine durchwachsene Zukunft und herrliche Derbys!
Evtl. aber auch verbessern... Klappt aber anscheinend auch noch nicht... 
So wie es damals in der DDR 40 Jahre lang immer aufwärts ging?![]()

Mit dieser Ansicht bist Du aber unter den HSV Fans offensichtlich in der Minderheit. Naturgegeben habe ich es mit sehr (zu) vielen HSV Fans zu tun.
Was waren die vor ein paar Wochen noch am tönen, was diese Saison alles erreicht werden wird. Die drei Titel waren doch für viele schon so gut wie sicher... Was wurde daraus? Mit einem Abseitstor in die EL gekommen. Titel? Fehlanzeige!
Ich weiß, das wird jetzt überheblich klingen, ist aber nicht so gemeint, stellt nur meine Meinung dar:
All diese Dinge sind das, was den HSV davon unterscheidet, was er zu sein vorgibt: Ein europäischer Spitzenclub.
So long
Pink Panther

Ich bin 36 Jahre, und gebe die Hoffnung nicht auf, noch einen Titel mt dem HSV feiern zu dürfen...![]()

Es klingt überheblich, aber Du hast nicht ganz unrecht. Real Madrid ist derzeit auch kein Spitzenclub, da alle drei tage der Präsi wechselt, und alle fünf Tage der Trainer....
Der HSV ist ein paar Nummern kleiner wie Real, aber ein ähnliches Szenario. Ich denke, sobald wir endlich einen Trainer gefunden haben, der mal zwei Jahre übersteht (und ich hoffe, das wird möglich sein), wird der HSV dorthin aufrücken. Nicht zu Manu, Barca oder so, aber zu den Vereinen in der nächsten Kategorie.
Ja, ich träume gerade etwas. Aber es ist möglich. Die letzten Jahren sind, denke ich, dennoch ein Beleg dafür, dass man trotz Trainerwechsel und co. sich weiterentwickeln kann. Ich wähne uns deshalb trotzdem auf einem guten Weg....

HSV hin, HSV her, man kennt sicher nicht alle Hintergründe, müssen wir auch gar nicht wissen!
Fakt ist, der Verein zerschneidet sich grade selbst. Das Fußballgeschäft ist zwar hart, aber was da derzeit passiert, kann ich nicht verstehen. Das ist auch zum Glück der Unterschied zu unserem Verein :svw_schal:, da arbeitet man kontinuierlich weiter, auch jetzt, auch wenn wir den Pokal vielleicht nicht holen!
Man kann Jol und Didi keine Vorwürfe machen, wie ich finde. Da muss erstmal einer kommen und so einen de Jong für so viel Kies verkaufen! Die haben die Mannschaft eben kontinuierlich weitergebracht! Ein wenig Pech spielt immer mit.
Aber wie sagt man so schön: Der Fisch stinkt am Kopf! Ich spreche den HSV-Oberen die Kompetenz ab, auch in den nächsten Jahren richtig Erfolg haben zu können. Ich habe den Hoffmann am Sonntag beim Sportclub gesehen. Ist meine eigene Meinung, aber ich finde, der passt vom Typ her gar nicht in seinen Job! Aber er scheint ja einen guten Draht nach oben zu haben. Wenn ich jetzt höre, dass ein Barbarez auf einen Beiersdorfer folgen könnte, kann ich nur lächeln.
Naja HSV, auf eine durchwachsene Zukunft und herrliche Derbys!
die sind maximal in Holland wirklich noch groß! Und dann hätte er bei uns nicht anfangen dürfen... schließlich gibt´s europaweit vieleicht 6 - 8 Nicht - Selling - Clubs.Dann ernähre Dich gut und treibe viel Sport... Du wirst noch ein langes Leben
brauchen![]()
Salve,
Na klar darfst Du träumen (wichtige Eigenschaft eines jeden Fans). Was mich jetzt aber doch mal in diesem Zusammenhang interessieren würde, um Dein Post für mich richtig einordnen zu können: Wo würdest Du Werder einordnen in Deinem "Ranking"?
@ TV-Beweis:
So long
Pink Panther
Ich würde "derzeit" nicht ganz 10 Clubs an die Spitze setzen.War mir klar, dass solch eine Frage kommen wird...
Werder hat sich in den letzten Jahren mehrfach in der CL versuchen dürfen. Auch im UEFA Cup wart Ihr gut dabei...
Es gibt, sicherlich nicht nur für mich, eine Spitze von ca. zehn Teams, an denen man nicht vorbeikommt. Dann folgen ca. 20 Teams, zu denen Werder gehört, die sich jedes Jahr aufs neue um die Plätze danach kloppen...
Werder steht also ungefähr da, wo der HSV sicherlich hin möchte.... Aber der Vorsprung wird kleiner :cool: