O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich ganz einfach!Also im Stadion hab ich ja echt ab und zu immer noch Pippi inne Augen bei Lebenslang grün-weiß.
Bin natürlich auch nicht so oft dort....
Ich wär aber einfach dafür, dass wir dieses Jahr das Double holen und nur die Namen wie Micoud usw. tauschen. Dann passt das wieder![]()

Es muss nur jemand drauf kommeneigentlich ganz einfach!![]()

Zebrastreifen weiß und blau....?Wo alle Mann mit Helmut Rahn, sie kämpfen greifen an....
...und abgewehrt und wieder vor und Kremers, Pass und Toooorr!!!!!
![]()
![]()

Zebrastreifen weiß und blau....?![]()
Finde ich auch gut, passt auch zum MSV.... Schade, dass der Verein nur noch zwischen Dritter und Zweiter Liga pendelt.....Ja, dürfte so ziemlich die älteste aktive Hymne von Allen sein.
Man hat zwar mittlerweile ein-zwei aktuellere aber bei Toren des MSV, vor und nach dem Spiel und in der Halbzeit kommt der Evergreen immer noch zum Einsatz.
So weit würde ich nicht gehen.... Unterschätzen darf man sie nicht, die Stellinger.....
So weit würde ich nicht gehen.... Unterschätzen darf man sie nicht, die Stellinger.....
Ja ABER:Es sollte kein Gegner unterschätzt werden - der Volksmund weiß, warum er davon spricht, dass Hochmut vor dem Fall kommt.
Finde ich überheblich, so sind wir nicht.Ja ABER:
Der H$V ist kein Gegner von uns. Stellingen spielt im Unterhaus. Also bitte. Den Treppenwitz H$V findet man im Fahrstuhl.
Ne du. Lass die mal da wo sie sind und in ihrer blau - weißen Suppe noch ein bisschen schwimmen. Der H$V ist doch die personifizierte Überheblichkeit und das wird sich in hundert Jahren noch nicht geändert haben.Finde ich überheblich, so sind wir nicht.
Und ganz ehrlich, das Bundesliga Nordderby zwischen Werder und dem HSV fehlt mir.
Immer etwas Besonderes gewesen, natürlich wenn wir gewonnen haben, keine Frage.
Lieber den HSV als Gegner als Wolfsburg oder Hannover