Welche guten Zeiten in den letzten 10 Jahren? Nä gut, bei der Rele haben sie zwei Mal enorm Glück öden den richtigen Schiri gehabt. Das war's dann auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht...Welche guten Zeiten in den letzten 10 Jahren? Nä gut, bei der Rele haben sie zwei Mal enorm Glück öden den richtigen Schiri gehabt. Das war's dann auch schon.
Vielleicht muss man allmählich den Blickwinkel verändern. Wie schafft es die Mannschaft, trotz des Vereins und der Vereinsführung, überhaupt im bezahlten Fußball zu bleiben?
Echt nur noch traurig...![]()
Die Skrupel verlor er schon an der Lohmühle.Ich schrieb dazu: #30829

Man man ja langsam nicht mal mehr über die spotten, das ist wie jemanden zu treten, der schon längst bewusstlos am Boden liegt.

Aber vielleicht fehlt den Handelnden das Stückchen Anstand, das nötig wäre, um erfolgreich zu sein und versinken stattdessen in egoistischer Idiotie.Bei so viel Vorsatz der handelnden Protagonisten kann man die Häme nur schwer unterdrücken![]()

Der Mann heißt MagathHab grad die ganze Geschichte im Kicker und auch den Kommentar von Margatt zur Kenntnis genommen,
da tun mir schon wieder die Fans und Mitglieder leid,
dass ist ja fast schon jenseits der Schmerzgrenze,
Entlassung steht ihnen zu,
aber das wie,
was war das mal für ein stolzer Club so wie Werder?
Die sind ganz unten angekommen und anstatt sich hochzuarbeiten, fangen sie an, zu graben,
um noch tiefer zu sinken,
ehrlich,
hsv fan und mitglied zu sein, ist Höchststrafe,
ich würde mich damit nicht identifizieren können, das wär nicht mein Verein.
Das ich das mal sagen muss,
armer hsv, das wünscht man nicht dem schlimmsten Feind.
nu is gut, leider wahr.
![]()

Guck ma an ,gute Verpflichtung ...nicht das der HSV kreativer wird als wir ....