Zitat von [svwbadener];420014:
Zu dem Welt-Artikel: Wer gelesen hat, was diese BILD im Anzug getwittert hat, den wundert auch dieser Artikel nicht mehr. Gefrustete Hamburger, die sich an einem Donezker Sieg einen aufgeilen. Ob das nun Knubsi hier im Forum und irgendein Hans Müller von der Welt ist, das gibt sich nicht viel. Werder wird durch Unfairness in der Bundesliga unsympathisch und gleichzeitig wird der Club eines ukrainischen Öl- und Unterweltbosses unterstützt. Logik scheint definitiv nicht eure Stärke zu sein.
Wäre schön, wenn man in Bremen die Welt so boykottieren könnten, wie es mit der Sun in Liverpool getan wird.
Ach Knubsi, wie hat dir eigentlich die Postkarte gefallen? Hast du sie mit der Kneifzange angefasst? Oder einen Ein-Euro-Jobber vom Arbeitsamt geholt, der sie dir reinträgt? Bei deinem Hass auf Werder würde mich das alles nicht wundern.
Der "Hamburger Kapitalismus," Welthafen, Welthandel, Outsourcing etc., aber auch Armut in den Vorstaedten, weil eben nur ein bestimmter Teil bei dieser Art von Umstrukturierung der Wirtschaft wirklich mitverdient, der meiner Meinung nach auch durch die Lufthoheit der Hamburger Medienhaeuser im Lande propagiert wird, und z. B. gegenueber Berlin, die Kulturhauptstadt, mehr Aufmerksamkeit geniesst, nehme ich nicht ernst. Nicht mal mehr den Spiegel, den ich gerne vor Augstein's Tod gelesen habe. Aber seitdem Aust dran ist, schreibt mir dieses Blatt zu populistisch. Genauso geht es mir mit anderen Hamburger Blaettern, vielleicht bis auf die Zeit, die sind nur beleidigt, dass ihr Spielzeug der HSV halt nicht so der Bringer ist und Hamburg halt nocht nicht eine Weltstadt im Fussball geworden ist. Deshalb teilen sie aus, von wegen unfair, vielleicht waeren wir ja mit mehr Spielen aufgelaufen auch in der BuLi, wenn nicht soviele Verletzungssorgen dagewesen waeren, wie z. B. Merte. Da wird nichts geschrieben, ganz ehrlich das faellt auf...
Also bitte pfeift auf die Welt...die Sueddeutsche schreibt fairer ueber Werder...da scheinen auch nicht soviele Interessen am Start zu sein. Ueber all wo ich auf der Welt Hamburger Netzwerke gesehen haben, haben die sich ohne Skrupel die Posten zugeschoben. Kein Wunder, das man sich fuer groesser haelt als man ist...
Ich habe trotzdem nichts dagegen das ihr in den Uefa Cup kommt und ganz ehrlich wenn Kritik gegen Werder, die von einer grossen Oeffentlichkeit getragen wird, dann zeigt mir das aus Blaettern, die nicht um die Ecke von der AOL Arena oder gedruckt werden.
Das ich nicht zufrieden bin mit dem Spiel gestern ist klar, das die Buli scheisse gelaufen ist, ist klar.
Das sich Fangruppen schlagen weil irgendwelche rechten Medien die Leute aufhetzen, nach dem Motto "Brot und Spiele," das ist Mist. Aber dafuer laeuft halt hier im Lande zuviel RTL 2.