Moin Moin
Das war dann also der Tag von dem ich so lange träumen durfte.. und der vor 2 Wochen für mich zum Alptraum wurde..
Sorry aber was Werder heute gespielt hat.. das war nicht viel.. Mit ein bißchen mehr der Leistung gegen uns, hättet ihr locker gewinnen können..
So wie ich das für mich fühle, hat Werder in den letzten Wochen nur gegen uns seine Leistung gebracht.. und eben weil man im Rhytmus war, gegen Frankfurt am letzten Mittwoch..
Das einzige Tor von Werder war Glück.. und Schchthor hatte noch ein paar richtig gute Chancen..
Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch in einem Finale zu zerreißen, dann hättet ihr euch nicht so anstrengen müssen, um uns zu schlagen.. Ich bin überzeugt, das wir das besser gemacht hätten.. Eben weil wir im jeden Spiel alles gegeben haben.. und jetzt durch die Enttäuschung einfach nicht mehr auf die Beine kommen..
Und dann dieses Nr. 1 im Norden gerede!!?? Wie kann der 10. in der Tabelle Nr. 1 im Norden sein.. Nur weil ihr in den letzten Jahren kalr die beten ward, seid ihr noch in der Verlosung.. Aber Aktuell werden die Karten neu gemischt..
In der BL liegt Wolfsburg klar vor uns und dann kommt erst Werder..
Wolfsburg: 66 Pkt. / HSV: 58 / Werder: 45
International:
HSV: 14 Spiele / 9 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen
Werder: 15 Spiele / 5/6/4
Wolfsb. 8 Spiele / 4/2/2
Pokal:
HSV: 5 Spiele 4 Siege
Werder 5 Spiele 5 Siege ( 1. im Elfmeter schießen)
Wolfsburg 4 Spiele 3 Siege
Also wer da in dieser Saison Nr. 1 is, ist schwer zu sagen.. Fakt ist das nur Wolfsburg einen internationalen Platz im Moment sicher hat!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)