Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Van der Vaart beendet seine Karriere. Einst einer der besten Spieler der Liga, später der Inbegriff der Hamburger Misswirtschaft und des krampfhaften Festhaltens an alten Zeiten.

Ohne die Aktionen mit anderen Trikots und seine unsägliche Rückkehr hätte er wohl einen etwas größeren Eintrag im HSV-Buch. Am Ende hat er einige schlechte Entscheidungen getroffen, also passt er im Grunde doch noch immer perfekt zum HSV :D

Ich erinnere mich vor allem an einige Tore gegen uns (ärgerlich) und einige Tore gegen Bayern (vergnüglich).

Das wird bestimmt ein Deja Vu. Der HSV steigt auf und aufgrund seiner guten Leistung können sie den Aufstiegshelden Lasogga nicht abgeben. In der ersten Liga zeigt er dann jedoch wieder seine eigentliche Performance. :D

Soll nicht überheblich klingen, ich bin selbst erstaunt was der gerade spielt. Hab ich so noch nicht gesehen von ihm.

Exakt, schwer zu ertragen war, dass der HSV über Jahre nicht für sein Auftreten bestraft wurde. Jetzt, nachdem das endlich passiert ist, fällt es schon etwas leichter ihnen den bisherigen Teilerfolg eine Liga tiefer anzuerkennen.

Auch fallen das erste Mal die zuletzt blutleeren Derbies weg, in denen man sich regelmäßig fußballerisch auf das Niveau von Hamburg und darunter begab.

Eine Auffrischungskur in jedem Sinne, hoffentlich auch bald wieder bei uns.

Das ist wirklich Quatsch. Dominieren tut man, wenn man fast nur gewinnt und ab 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 darf man gerne davon reden. Dann darf man sich aber nicht zu Hause von Kiel und Regensburg abwatschen lassen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Herr Kühne zu lange nicht mehr in Presseartikeln o.ä. genannt wird, sorgt er selber für eine Schlagzeile. Vielleicht braucht er das ja...

Back