Regensburg 0-5 gegen St Pauli und Bochum keine Torchance (Zuhause)! Bei solchen Darbietungen musste man handeln. Mit Wolf wird der H?V wieder aufsteigen, mit Titz hätte es nicht geklappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Das ist, was ich sagen wollte. Ich konnte bei @Bremen nicht richtig durchdringen.Kann auch durchaus klug sein, eben nicht nur auf die erzielten Punkte zu schauen, sondern auch darauf, wie diese erzielt wurden. Und dann kann es eben ein kluger Zug sein, den Trainer zu wechseln, solange man noch gut dasteht und nicht abzuwarten bis die Leistungen auf dem Platz sich auch in der Tabelle niederschlagen.
Die stehen allerdings nicht mehr alle auf der Gehaltsliste. Aktuell zahlt der HSV nur noch für:Aus dem Rautenforum:
Meinetwegen sollen sie direkt wieder aufsteigen. Hauptsache ist für mich, dass sich dieses Dinogequatsche jetzt erledigt hat.
Im Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim wurde 1899 der Turn- und Sportverein Hoffenheim gegründet. Der Fußballclub Hoffenheim gründete sich erst 1920 und beide fusionierten erst 1945. Du siehst, auch anderenorts wurde gemogelt um möglichst "alt" zu sein, wegen der Tradition. Lachhaft, aber wenn's dem Ego dienlich ist, so what!Ich persönlich brauche das "Derby" nicht. Daher können die Stellinger noch länger mindestens zweitklassig bleiben. Okay, das Dinogelaber hat sich zum Glück erledigt, aber sie sind dort arrogant genug, um der Fußballnation mit anderen "Superlativen" auf den Geist zu gehen, z.B. dem gefakten Gründungsjahr 1887, um der älteste Fußballverein Deutschlands zu sein.
Also ich finde gerade die Lasoggas zum Schießen.Wollte ich gerade schreiben, Alter Schwede, was für eine Scheisse das sicher ist!
Vermutlich ein fussballerisches Pendant zu den Wollnys...Schlimm sowas.

Du schreckst auch vor nichts zurück.Also ich finde gerade die Lasoggas zum Schießen.
Bin ja normalerweise kein Freund dieser Soaps, aber Chantalle muss ich mir bei Gelegenheit ansehen![]()

Das passt schon. Ich habe heute im Netz gelesen, dass die Menschen immer dümmer werden.Neeeeeeeee, ich finde sowas ganz furchtbar.
Fremdschämen.... und mich ärgert sowas richtig, dass Sender so eine Scheisse überhaupt zeigen und sich das Menschen ernsthaft ansehen.
Das passt schon. Ich habe heute im Netz gelesen, dass die Menschen immer dümmer werden.