Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trainerzentrifuge gefällt mir... und dann Hannes Wolf? Immerhin weiß er, wie man den Wiederaufstieg schafft. Also müssen wir uns dann - sofern es mit dem Wiederaufstieg klappt - darauf einstellen, dass Wolf in einem Jahr ungefähr entlassen wird und ein Trainer geholt wird - Tayfun Korkut ist gerade frei - der im ersten Jahr des Wiederaufstiegs die Mannschaft bis auf einen einstelligen Tabellenplatz führt, nur um dann nach wenigen Spielen der folgenden Saison seinerseits entlassen zu werden? Kann man darauf wetten?Das Theater geht also weiter. Der drölfzigste Trainer in den letzten Jahren soll es richten. Bescheuerter Verein. Glaubt eigentlich noch irgendeiner, dass diese Trainerzentrifuge (Karussell kann man es ja gar nicht mehr nennen) irgendetwas Gutes bringt? Obwohl gut und gut- man möchte unbedingt noch tiefer in die Scheiße.![]()

Saufen?Trainerzentrifuge gefällt mir... und dann Hannes Wolf? Immerhin weiß er, wie man den Wiederaufstieg schafft. Also müssen wir uns dann - sofern es mit dem Wiederaufstieg klappt - darauf einstellen, dass Wolf in einem Jahr ungefähr entlassen wird und ein Trainer geholt wird - Tayfun Korkut ist gerade frei - der im ersten Jahr des Wiederaufstiegs die Mannschaft bis auf einen einstelligen Tabellenplatz führt, nur um dann nach wenigen Spielen der folgenden Saison seinerseits entlassen zu werden? Kann man darauf wetten?
Wie soll man das als HSV-Fan ohne Galgenhumor ertragen?![]()
Ist das, was Du beschrieben hast, nicht das technische Prinzip einer Trainerzentrifuge?Trainerzentrifuge gefällt mir... und dann Hannes Wolf? Immerhin weiß er, wie man den Wiederaufstieg schafft. Also müssen wir uns dann - sofern es mit dem Wiederaufstieg klappt - darauf einstellen, dass Wolf in einem Jahr ungefähr entlassen wird und ein Trainer geholt wird - Tayfun Korkut ist gerade frei - der im ersten Jahr des Wiederaufstiegs die Mannschaft bis auf einen einstelligen Tabellenplatz führt, nur um dann nach wenigen Spielen der folgenden Saison seinerseits entlassen zu werden? Kann man darauf wetten?

Dazu müsste man schon auf Schmerzen stehen... DIE Alternative zum Rotlichtviertel in St. PauliWie soll man das als HSV-Fan ohne Galgenhumor ertragen?![]()

So viel, wie HSV Fans saufen müssten, um das zu ertragen, hält keine Leber aus.
Nochmal auf deutsch bitteGrenzt diese Reaktion von Fiete Arp auf die Trennung von Titz nicht schon an Insubordiation?
![]()

Insubordi(n)ation=Ungehorsam, sich nichgt unterordnenNochmal auf deutsch bitte![]()
Am Hinterkopf fallen mir derzeit büschelweise die Haare aus. Die Stelle sieht nun ein bisschen aus wie ein Konterfeit von Uwe Seeler...
Jetzt habe ich Angst was beim nächsten Vollmond passiert...![]()
Oh, dann hätte ich wohl nicht auch noch drauf tätscheln sollen.
Ich könnte dich zum Vollmond anrufen und dir „Lebenslang grün-weiß“ vorsingen. Das hilft bestimmt.![]()
![]()

*singt*