K
Klatti5
Guest
Genau so wars ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so wars ...

Da würde ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, wenn ich du wäre...![]()

Ne. Habe mich da, wenn ich mich hier richtig erinnere, nach dir angemeldet. Auf jeden Fall aber nachdem die Anmeldung Pflicht wurde. Ich musste zu Beginn ja auch ständig freigeschaltet werden.Dann bist Du vielleicht schon länger als 2018 drin? Dazu hab ich meinen Nick von hier genommen, weil ich es bescheuert fände, da under cover aktiv zu sein.

Ich mag dich trotzdem! 
Am Hinterkopf fallen mir derzeit büschelweise die Haare aus. Die Stelle sieht nun ein bisschen aus wie ein Konterfeit von Uwe Seeler...Ich mag dich trotzdem!
![]()

Oh, dann hätte ich wohl nicht auch noch drauf tätscheln sollen.Am Hinterkopf fallen mir derzeit büschelweise die Haare aus. Die Stelle sieht nun ein bisschen aus wie ein Konterfeit von Uwe Seeler...
Jetzt habe ich Angst was beim nächsten Vollmond passiert...![]()

Ne. Habe mich da, wenn ich mich hier richtig erinnere, nach dir angemeldet. Auf jeden Fall aber nachdem die Anmeldung Pflicht wurde. Ich musste zu Beginn ja auch ständig freigeschaltet werden.
Ich schätze mal du bist einfach zu hübsch, um als HSV-Fan durchzugehen, während das bei mir kein Problem zu sein scheint.![]()

Das wird es sein 
Dann wird er noch zum "Wer-Der"Oh, dann hätte ich wohl nicht auch noch drauf tätscheln sollen.
Ich könnte dich zum Vollmond anrufen und dir „Lebenslang grün-weiß“ vorsingen. Das hilft bestimmt.![]()
![]()
Bei Neumond Uwe Seeler, bei Vollmond Horst-Dieter Höttges.Das ist der neue Ausdruck für eine wirkliche Verzweiflung

Dazke ist aber mehr als 4 Jahre her...
Schlechter Journalismus...Defensiv stabiler, allerdings auf Kosten der offensiven Durschlagskraft. Im Zweifel ist ein 0:0 aber natürlich schöner als ein 0:5
Der HSV hat mit großem Abstand die jüngste Mannschaft der Liga, Ausreißer nach oben und unten wird man wohl noch einige Zeit sehen.
Diesen Unsinn vom jüngsten Kader liest man immer wieder, ist aber kompletter Blödsinn. Auf dem Papier stimmt das zwar, aber von den jungen Leuten spielt doch kaum einer. Guck dir doch mal die Aufstellungen vom HSV an.
Wir können unseren Kader auch mit U23 Spielern aufblähen und behaupten den jüngsten Kader der Liga zu haben. Beim HSV spielen nur die "etablierten" Abstiegsversager und die Panikeinkäufe nach der Packung am ersten Spieltag. Von der den jungen hungrigen Spielern aus dem Nachwuchs auf die man großspurig setzen wollte ist nichts zusehen.

o.w.