Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, aber wenn eine Mannschaft einen vollig gebrauchten Tag erwischst, kann man dagegen auch nichts machen. So verlor z.B. Werder von den 85 Buli-Heimspielen von 84/85 bis 88/89 gerade einmal 3, die erste davon im Frühjahr 1987 war eine 1:7-Klatsche gegen Mönchengladbach.Ansonsten darf es einem Top-Team natürlich nicht passieren, zu Hause abgeschossen zu werden. Wenn es nicht läuft und ich in Rückstand gerate passe ich die Taktik an und spiele geduldig auf den Ausgleich und mache nicht 90 Minuten lang die gleichen Fehler.
Du bist einfach ein wunderbares Werder-GeschichtslexikonRichtig, aber wenn eine Mannschaft einen vollig gebrauchten Tag erwischst, kann man dagegen auch nichts machen. So verlor z.B. Werder von den 85 Buli-Heimspielen von 84/85 bis 88/89 gerade einmal 3, die erste davon im Frühjahr 1987 war eine 1:7-Klatsche gegen Mönchengladbach.

Eine Reduktion? Die negativen Teilchen in Hamburgs Tordifferenz sollten Zuwachs erhalten, während die positiven Teilchen unangetastet bleiben sollten.Auf gehts Hamburch..ich will ne Reaktion sehen![]()
![]()
immerhin 
Man kommt als Werderaner ins Rautenforum. Aber jeder (!) meiner Beiträge wird zuerst von einem Mod geprüft und freigeschaltet. In der Regel mit einer Verzögerung von Tagen, für eine Diskussion echt sinnvoll. Ich stelle mir vor, was hier los wäre, wenn wir Mods das mit neuen Usern so handhaben würden....Ich habe hier noch nicht erlebt, dass das Forum nicht reagiert hat.
Und geschlossen für nicht Werderander war es meines Wissens auch noch nicht.
Bei mir nicht. Mich haben die scheinbar als einen der Ihren akzeptiert...Man kommt als Werderaner ins Rautenforum. Aber jeder (!) meiner Beiträge wird zuerst von einem Mod geprüft und freigeschaltet. In der Regel mit einer Verzögerung von Tagen, für eine Diskussion echt sinnvoll. Ich stelle mir vor, was hier los wäre, wenn wir Mods das mit neuen Usern so handhaben würden....

Hab ins Rautenforum geguckt, weil ich mich an ihrem Neid laben wollte...
... nix. Nur Anerkennung und Lob. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich glaube da ist was kaputt. Kann man das Rautenforum aus- und wieder einschalten?
Dann bist Du vielleicht schon länger als 2018 drin? Dazu hab ich meinen Nick von hier genommen, weil ich es bescheuert fände, da under cover aktiv zu sein.Bei mir nicht. Mich haben die scheinbar als einen der Ihren akzeptiert...![]()
Hab ins Rautenforum geguckt, weil ich mich an ihrem Neid laben wollte...
... nix. Nur Anerkennung und Lob. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich glaube da ist was kaputt. Kann man das Rautenforum aus- und wieder einschalten?

Also ist sie sozusagen eine Agentin im Auftrag des besten Nordvereins , WFSA ist daher vergleichbar mit der CIA !? 006 im Auftrag der Bremer Majestät ...Pssst, nicht weiter verraten, die beiden vorherigen Äußerungen von @opalo dienen nur der Tarnung, denn wir haben sie sozusagen als WFSA (Werder Forum Security Agency) im Rauten-Forum eingeschleust, damit sie die negativen Beiträge über Werder ins Positive wandelt.
![]()

Da würde ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, wenn ich du wäre...Bei mir nicht. Mich haben die scheinbar als einen der Ihren akzeptiert...![]()