manche hamburger träumen noch davon:
....zur Zeit wohl eher nur von diesen Herren hier,ihrem Alptraum.
http://www.werder.de/team/spieler.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
manche hamburger träumen noch davon:

Rein rechnerisch kann Hamburg noch Meister werden.
![]()

---der war gut...Natürlich...... Wieso hast Du weniger Finger an einer Hand ? :stirn:![]()
Rein rechnerisch kann Hamburg noch Meister werden.
![]()

Hat jemand was davon gehört, dass Kevin Kuranyi zum HSV wechseln will/wird? Mein Kollege hat das irgendwo gehört...![]()
Ich weiß, viele hier wünschen dem HSV lieber den Abstieg, aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich muss Euch leider enttäuschen....![]()
) 

Ich lache den HSV erst aus, wenn wir was in der Hand haben. Und selbst dann muss ich mal sehen, ob der HSV mir echt so wichtig ist, dass ich es nötig habe meine Freude über meine Mannschaft in Schadenfreude für eine andere Mannschaft umzuwandeln.

Ich lache den HSV erst aus, wenn wir was in der Hand haben. Und selbst dann muss ich mal sehen, ob der HSV mir echt so wichtig ist, dass ich es nötig habe meine Freude über meine Mannschaft in Schadenfreude für eine andere Mannschaft umzuwandeln.
So siehts aus... Denn Donezk wird eh schwer genug und auch Leverkusen hat sich heute einiges an Selbstvertrauen zurückgeholt.

Ich lache eh nicht darüber, dass der HSV nach einer guten Saison sich alles verspielt. Ich sehe Hamburg oder Schalke lieber im internationalen Wettbewerb als einige andere Vereine, die jetzt da oben stehen.