D
dieeeter
Guest
noch ist das Transferfenster offen. Großkreutz?
Au ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch ist das Transferfenster offen. Großkreutz?

Das nenn ich mal Konstanz , und das sogar Saisonübergreifend !
Ich würd den Diekmeier holen , der ist Vereinslos ...![]()
Können den ja mit Handgeld zupflastern ...vereinslos kostet aber keine Ablöse, kommt also nicht in Frage
Das nenn ich mal Konstanz , und das sogar Saisonübergreifend !
Ich würd den Diekmeier holen , der ist Vereinslos ...![]()
Ich frage mich nur, warum der HSV vorher nicht trainiert hat.
Die haben vor ein paar Tagen noch Monaco geschlagen. Haben wohl gedacht, dass die dann Kiel im vorbeigehen schlagen.Ich frage mich nur, warum der HSV vorher nicht trainiert hat.
Ach so. So wie Werder Chelsea 3:0, um dann abzukacken. Na, von mir aus.Die haben vor ein paar Tagen noch Monaco geschlagen. Haben wohl gedacht, dass die dann Kiel im vorbeigehen schlagen.
Egal wie die Saison für beide Hamburger Mannschaften weitergeht,
der Auftakt ist mal gründlich in die Hose gegangen.

Die haben vor ein paar Tagen noch Monaco geschlagen. Haben wohl gedacht, dass die dann Kiel im vorbeigehen schlagen.
Allerdings halt auch ab morgen zum Abschuss freigegeben.
morgen? Der Aufsichtsrat tagt schon.
Das dachte ich mir auch, der steht da halb auf der Mittellinie und denkt er ist Manuel Neuer. Passt aber zu den blauen LEDs im Stadion. Da könnte man echt denken, die hielten sich für den FCB der zweiten LigaUnd der Keeper hat 3,5 Mios. gekostet? Da haben wir mit unserem ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Mir macht der Pollersbeck zu viel einen auf abgeklärten Fußballer, spätes und riskantes herausspielen, auch wenn er sehr hoch steht. Risiko! Siehe auch da 0:3.

Das dachte ich mir auch, der steht da halb auf der Mittellinie und denkt er ist Manuel Neuer.
Jetzt verlieren die schon zu Hause gegen einen Aufsteiger...Also ich hab es genossen.
Wobei das wohl das allseits gelobte Konzept ist, den Torwart quasi als Feldspieler ins Aufbauspiel einzubeziehen und damit die Struktur des Gegners aufzureissen.
Kann halt aber auch mal schiefgehen.