Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer noch Anspruchdenken wie ein CL-Aspirant. Dann sollen sie nach Dubai fliegen... ups, geht ja nicht, ihr Mäzen hat ja den Hahn zugedreht. Sollten mal langsam merken, wo sie angekommen sind. Freu mich auf die Zweitligasaison.

Ich finde es gut. Immer wenn man denkt, dass der HSV endlich geerdet ist, dann passiert sowas. Ich glaube, dass die uns auch in Liga 2 viel Freude bereiten werden, wenn es jetzt schon so losgeht.

Ein Kind, welches wiederholt über seine eigenen Füße fällt, wird dies auch nicht mit der Versetzung in eine niedrigere Klasse abstellen können. :ugly:

Vielleicht steigen sie direkt wieder auf, an das "ohne Probleme" glaube ich indes nicht. Das wird nicht so einfach, wie einige denken gegen sicher topmotivierte Zweitligisten.

Doch, ich denke ziemlich genau so einfach wird es.
Wie damals Stuttgart und Hannover.
Letztes Jahr sind Darmstadt und Ingolstadt runter, dass die Probleme haben würden dachte ich mir schon, Hamburg und Köln sind aber ne andere Hausnummer und man sieht ja das einige Spieler bleiben.
Das wird ein ziemlicher Selbstläufer.

So! Nun steht heute im Internet, dass KMK sich zurückzieht, weil man ihm die versprochene Mehrbeteiligung nicht bewilligt hat! Rumms! Nun haben sie ihren Gönner verärgert. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie sehr wohl Geldprobleme. Insofern macht es extrem viel Sinn seinen Mäzen vor den Kopf zu stoßen.
Anscheinend glauben Hoffman, Titz & Co von der 2. Liga direkt in die CL an ihren Durchmarsch. Warten wir mal gediegen ab, was in Liga 2 passiert.
Auch ein AN hat geglaubt, dass nach seiner RR die kommende Saison ebenfalls so verläuft. Würde mich nicht wundern, wenn Titz das gleiche Schicksal ereilt?

Back